ich bräuchte anschlüsse für den Kosmik die nach oben weg gehen also so was in die Richtung. Wäre gut wenn's kein vermögen kostet und nicht ausm Ausland kommt. Bei PSG Dynamics habe ich auch schon welche gefunden aber die gefallen mir nicht ganz so gut weil man die mit ner Schraube fest machen muss.
Anschlüsse Am Kosmik
Einklappen
X
-
Anschlüsse Am Kosmik
Hallo,
ich bräuchte anschlüsse für den Kosmik die nach oben weg gehen also so was in die Richtung. Wäre gut wenn's kein vermögen kostet und nicht ausm Ausland kommt. Bei PSG Dynamics habe ich auch schon welche gefunden aber die gefallen mir nicht ganz so gut weil man die mit ner Schraube fest machen muss.Gru� ManuelStichworte: -
-
AW: Anschlüsse Am Kosmik
Mit dem Verschrauben versteh ich nicht ganz - die PPRC musst du doch auch mit ner Schraube befestigen?
Ansonsten gibt es noch bei Microhelis Goldstecker mit M5 Gewinde: 5,5mm Buchse Goldkontakt mit M5 Gewinde, 1,60
-
Daher nimmt man da eine StoppmutterTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Hallo,
wir legen bei unseren Sets sowohl Schrauben ( zum sichern mit Schraubensicherung) als auch optional Stehbolzen bei, die dann mit ner Stopmutter verschraubt werden.
Hierzu werden die Stehbolzen in den Anschluss eingeklebt.
Die einzige Gefahr die beim verwenden der Schrauben besteht, ist, dass man zu viel Schraubensicherung in die Bohrung gibt, und einem dann das Zeugs zwischen die Kontaktflächen läuft.
Steht aber in der beiliegenden Anleitung alles drin, und hat sich auch schon alles hundertfach bewährt.
Grüße Dino
Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenHallo,
ich bräuchte anschlüsse für den Kosmik die nach oben weg gehen also so was in die Richtung. Wäre gut wenn's kein vermögen kostet und nicht ausm Ausland kommt. Bei PSG Dynamics habe ich auch schon welche gefunden aber die gefallen mir nicht ganz so gut weil man die mit ner Schraube fest machen muss.Zen...
Kommentar
-
Ich habe soeben die Produktseite um die Anleitung ergänzt...ich denke da wird es deutlich wie wir uns das gedacht haben.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
-
Dann könntet ihr die Dinger ja umgestalten. Ich hab das mal kurz aufgezeichnet :-D So wären sie doch theoretisch günstiger zu fertigen und man hätte das Problem mit dem Schraubensicherungslack nicht.Angehängte DateienGru� Manuel
Kommentar
-
Das hatten wir natürlich auch schon in Betracht gezogen....Aussengewinde hält den Anzugsmomenten nicht sicher und dauerhaft Stand. Die Kontakte sind aus Messing und werden anschließend vergoldet.
Daher unsere Lösung mit den Stehbolzen....geht doch ganz einfach und funktioniert.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Zitat von siXtreme Beitrag anzeigen
Leider sind diese je nach Hersteller mit nur 10A Belastbar !Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar

Kommentar