Nun wollte ich gerne wissen welche Firmware auf dem Heli Jive ist,
Mit der Disc und der Software von Kontronik kannst Du die Version auslesen. Der Aufkleber ändert sich bei einem Update leider nicht mit, daher ist er nur bedingt hilfreich.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Es geht eher um "Optimierungen" für den Betrieb von 14-Polern
Kann mich auch nicht mehr genau erinnern, was vor Jahren da die genauen Unterschiede zwischen den Softwareversionen waren
Wenn es so eh geht -> super
-> wenn du auf "Nummer sicher" gehen willst, dann musst du ihn halt zu Kontronik schicken und die Kosten für Update und Porto bezahlen.
(war irgendwas zwischen ca 30-50 Euro)
du hattest recht! Ich habe Kontronik mal angeschrieben und der Support hat geantwortet: ich muss den "alten" Heli Jive für den Betrieb des 800er Pyro tatsächlich updaten auf SW 13
Danke noch mal für den Hinweis!
Schicke das Teil gleich mal ein! Hast du das mal gemacht? Dauert das lange???
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar