ich habe heute den Hobbywing Platinum Pro 100A Opto HV 5-12s in meinen Goblin 570 eingebaut. Also für 12s ! Funktioniert auch alles so weit richtig, nur verstehe ich nicht die angaben im Manual . Habe gleich zu anfang die Gaswege erfolgreich eingelesen und dann wollte ich die Drehzahlen einstellen. Der Regler fängt bei 40% Gas in der Spektrum DX9 an den Motor hoch zu fahren. Ist ja auch so richtig im Gov11 Mode .
So , jetzt zu meinem Problem .... In der Anleitung steht das man erstmal gasgeraden einstellen soll , in dem Bereich 65% - max 85% . Wenn ich aber meine niedrigste Drehzahl von 1850 umdrehungen einstelle dann habe ich gerade mal 50% in der Funke und bei 70% ist auch schluss . Ich kann also garnicht höher drehen wie 70% weil sich die Drehzahl dadurch nicht mehr verändert.
Bei meinem Rex 550 an 6s habe ich auch den Hobbywing 100 Regler aber nur den kleine bis 6 s und da funktioniert das einwandfrei. Erste Drehzal um die 60% und letzte um die 85% mit luft nach oben.
Was stimmt denn mit dem regler nicht ? Hat jemand eine Idee.
Es ist ja nicht so das ich meine Drehzahlen nicht erreiche, aber nicht mit den angegeben 60 -85 %
Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und es hat jemand eine Idee dazu.
Ps. Wenn ich den normalen Heli Modus auswähle ohne Gov kann ich ab 5% bis 100% die Drehzahl einstellen. Also er reagiert dann in dem vollen bereich.
Liebe Grüße
Thomas

Kommentar