Robbe Roxxy (Fusion Hawk) 100 Opto abgeraucht
Einklappen
X
-
AW: Regler abgeraucht
Sicher? Die Roxxy Teile sind nicht gerade unbekannt für ihr feuriges Temperament. Früher hat man das öfter mal gelesen. Ich glaub mittlerweile tut sich die kaum noch wer an.Zitat von Rolf01 Beitrag anzeigen
-
Ja er hat noch Gewährleistung, aber die Beweislast liegt bei Ihm, er müste nachweisen das der Fehler (was auch immer er war) schon bei kauf vorhanden war.Zitat von Torsion Beitrag anzeigenDer Regler befindet sich dann doch noch innerhalb der Gewährleistung. Einfach beim Verkäufer reklamieren und schauen was passiert.
Recht haben und recht bekommen ist immer was anderes... wenn 6 Monate rum sind ist es immer etwas schwierig. Du müstest jetzt wohl ein Gutachter beauftragen der dann wohl aus dem verbrannten Rest dir sagt was schuld war...außerdem lief er ja seit kauf, also war ja zudem Zeitpunkt des kaufes auch kein Fehler da.Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Kommentar
-
Man sollte es aber trotzdem versuchen. Wenn der Händler bei derZitat von Muki19 Beitrag anzeigenJa er hat noch Gewährleistung, aber die Beweislast liegt bei Ihm, er müste nachweisen das der Fehler (was auch immer er war) schon bei kauf vorhanden war.
Recht haben und recht bekommen ist immer was anderes... wenn 6 Monate rum sind ist es immer etwas schwierig. Du müstest jetzt wohl ein Gutachter beauftragen der dann wohl aus dem verbrannten Rest dir sagt was schuld war...außerdem lief er ja seit kauf, also war ja zudem Zeitpunkt des kaufes auch kein Fehler da.
Story gleich ablehnt, weiss man wenigstens, wo man nix mehr kauft.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
AW: Robbe Roxxy (Fusion Hawk) 100 Opto abgeraucht
Hallo zusammen,
nur kurz zum Abschluss.
Motor wurde von einem Elektroniker geprüft und ist OK !
Der Händler hat mir freundlicherweise ein günstigeres Angebot für den gleichen Regler gemacht. Aber diesen wollte ich dann nicht mehr, und auf einen anderen ging er nicht ein.
Ich habe dann bei einem anderen Händler einen Graupner BL-Control +T 100 Opto gekauft.
Mittlw. eingebaut und geproggt... funktioniert auf der Werkbank wie er soll.
Wartet nun auf den Erstflug.Viele Grüsse
Rolf
Kommentar

Kommentar