. Bis jetzt habe ich die 40er von Hobbywing oder die YEP ins Auge gefasst. Wobei der YEP um einiges mehr zu bieten hat wie.Wer hat mit denen Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
mfg Chris
. Bis jetzt habe ich die 40er von Hobbywing oder die YEP ins Auge gefasst. Wobei der YEP um einiges mehr zu bieten hat wie.

.
...so sehr, dass ich umgehend meinem 550er den HW100A verpasst habe und es nie bereut habe!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar