...die Sache bringt mich allerdings auf eine andere Idee. Neben dieser Futabe FX20 habe ich noch eine Spectrum DX18, mit welcher ich wunderbar zurecht komme. Ist es eine große Sache den 450 Rex mit der Spectrum zu steuern?
Nein, es ist keine grosse Sache.
Was genau benötige ich ?
Hängt davon ab, was Du schon hast, das wissen wir ja bisher immer
noch nicht. Auf jeden Fall irgendwas, was Spektrum empfangen kann,
also einen Empfänger oder einen Sat.
Ich frag mich, wie man "auch noch" eine DX18 haben kann. Wenn Du
wirklich Hilfe willst, solltest Du mal ein paar der o. g. Fragen beantworten,
sonst kriegst Du den Trollstatus.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Bei welchem Heli lässt sich denn das HZ mit 6s und 11° Pitch auf Kommando rasieren?
Hatte ich im 450Pro V2 mit 13er Ritzel. Trotz Schrägverzahnung gabs bei über 11° Pitch Zahnfraß.
Mit 12er Ritzel hat es schon gereicht wenn der Gov. mal bissl mehr nachschieben musste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar