Jive 80 HV durchgeknallt!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kami Katze
    Senior Member
    • 05.10.2012
    • 2577
    • Frank
    • Saarland

AW: Jive 80 HV durchgeknallt!?

Zitat von Mokkamakrele Beitrag anzeigen
    dann sieht er wieder aus wie neu und ich bekomme dafür im Netz evtl. noch 200€.
    Toller Trick und Du wunderst Dich jetzt ernsthaft warum Deine gebrauchten Jives alle kaputt gehen??
    GruÃ? Frank
    "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
    Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• Ã?rgi
      Member
      • 30.01.2008
      • 516
      • Ralf

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      Interne BECs kommen von den kleinen Tamiya-RC Cars im Maßstab 1:10.
      In einem größeren Huberer ist das eigentlich Wahnsinn.
      Man gut, das mein Voodoo 600 mit 10S und Jive 80HV in den rund 700 Flügen nicht lesen gerlernt hat
      GruÃ? Ralph
      Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen

Kommentar

• PitchOrDie
        Member
        • 13.10.2012
        • 216
        • René

Zitat von Mokkamakrele Beitrag anzeigen
        dann sieht er wieder aus wie neu und ich bekomme dafür im Netz evtl. noch 200€
        Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden nie wieder gebrauchte Elektronik zu kaufen. Mir ist auch neulich ein gebrauchter Graupner Regler putt gegangen. Der sah auch aus wie neu.

Kommentar

• Mokkamakrele
          Mokkamakrele

Zitat von PitchOrDie Beitrag anzeigen
          Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden nie wieder gebrauchte Elektronik zu kaufen. Mir ist auch neulich ein gebrauchter Graupner Regler putt gegangen. Der sah auch aus wie neu.
          ja, ich weiss schon was ihr meint, aber ein Gebrauchtangebot ist 100% fair, wenn man alle notwendigen Infos im Angebot dazuschreibt. Und das werde ich beim Jive natürlich tun, also: war nach einem Defekt bei Kontronik zur Reparatur und funktioniert einwandfrei und ist optisch in Bestzustand.
          Rechnung und Fehleranalyse als Photo dazu und der potentielle Käufer hat alles was er braucht um sich für oder gegen den Kauf zu entscheiden. Ich weiss nicht wo da ein Trick sein soll.

Kommentar

• Mokkamakrele
            Mokkamakrele

Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen
            Toller Trick und Du wunderst Dich jetzt ernsthaft warum Deine gebrauchten Jives alle kaputt gehen??
            das erklärt aber nicht, warum die K´s kaputt gehen und die anderen Gebrauchten alle noch laufen...

aber seis drum, ich habe nicht gesagt, dass Kontronik schlecht ist, sondern nur dass ich schlechte Erfahrungen damit mache, das ist ein Unterschied...

Kommentar

• freakystylez
              Senior Member
              • 09.08.2011
              • 9332
              • Stefan
              • Mal hier,... mal da... :)

Sofern Kontronik sagt, dass der Regler nach der ßberprüfung wieder funktioniert und der Verkäufer sagt, was mit dem Gerät los war, finde ich das vollkommen in Ordnung....

Zumal, wenn er (als Beispiel) 200€ für den Regler hingelegt hat, 120€ zahlt und ihn für 200€ weiter verkauft, hat er kein Plusgeschäft gemacht!

Gruß
              Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

Lädt...
              X