Ja, sorry, bei der Website von K, welche in verschiedenen Sprachen verschiedene Inhalte anzeigt (wohl unabsichtlich), verliert man schnell den ßberblick
Aber dann können wir ja aus dem virtuellen einen reellen Vergleich machen, immer unter der Annahme, dass alle Testvarianlen genau gleich sind.
Wenn es einen 80 HV und LV gibt, dann spricht das m.E. schon für deren spezifische Auslegung...
AW: Jive LV vs. HV - grunds. andere Einsatzgebiete?
Hallo zusammen,
ich kann bei mir den Unterschied sehr gut vergleichen. Ich habe 2 Helis die bis auf den Regler genau gleich sind. Einmal Jive 100LV und einmal Jive Pro 120.
Der LV ist bei diesem Setup viel Drehzahlsteifer als der 120 Pro.
Beim Fliegen merkt man deutlich das der Pro mehr einbricht als der LV. Beim LV merke ich beim Fliegen fast nichts. Wenn ich das Jlog auslese dann wird das Gefühl bestätigt. Der LV bricht max 50 Umdrehungen und der 120Pro 150 Umdrehungen bei mir ein. Am Kopf natürlich.
Im Gegenzug sind die Ströme beim LV natürlich viel höher. 120-130A Pro zu 140-180A beim LV.
Leider wird der LV auch bei den Aktuellen Temperaturen sehr Warm, 90C° trotz Lüfter. Der 120Pro hingegen wird ohne Lüfter max 55C° Warm.
Mein Flugstil ist Klassisches 3D, das aber sehr zügig geflogen.
Dies sind meine Erfahrungen. Somit Denke ich auch das der Pro, mehr für 12S Optimiert ist. Wie er da regelt kann ich nicht sagen, da ich hier nur Kosmiks im Einsatz habe und die regeln Perfekt.
Gruß
David
Zuletzt geändert von TDISNIPER; 17.10.2015, 10:40.
[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar