Muss nochmal kurz nachfragen.
Ich könnte doch einfach auch den regler so lassen wie es ist und den lipo anstecken.Würde ja genau passen.
Nur macht es etwas wenn das pluskabel vom regler dann kürzer ist als bei minus?
Ich hatte meine Kabel mal unglücklich verlegt so dass das Kabel vom Akku in Richtung sich lösen Spannung hatte.
Ist Gott sei dank nichts passiert, nur nach dem Flug war der Stecker 1/2 raus.
Muss nochmal kurz nachfragen.
Ich könnte doch einfach auch den regler so lassen wie es ist und den lipo anstecken.Würde ja genau passen.
Nur macht es etwas wenn das pluskabel vom regler dann kürzer ist als bei minus?
Nein geht völlig problemlos.
Ich hatte selbst mal den gleichen Regler und musste die Leitungen erneuern.
Du brauchst wirklich nen ordentlichen Lötkolben mit genug Power. Das China-Lot reagiert auch ganz schlecht mit anderen Sorten. Das muss vorher komplett runter sein. Zudem darf hinterher auch nciht zuviel neues Lot da sein, weil sonst die Plastikkappe nicht mehr passt.
Verlänger lieber die alten Anschlüsse. das ist besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar