Bei Spektrum muss ich -50% eingeben, was aber exakt 25% Gas entspricht, also genau wie es in der Anleitug steht.
Jive Pro 120 ein paar fragen zum bailout
Einklappen
X
-
AW: Jive Pro 120 ein paar fragen zum bailout
Bei Spektrum muss ich -50% eingeben, was aber exakt 25% Gas entspricht, also genau wie es in der Anleitug steht.GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Ich würd das über eine normale Flugphase lösen. Dann kannst auch andere Gyrowerte verwenden. Dafür gibts ja die Hold Flugphase
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
über den hold mode ja auch. ich habe den tipp bekommen das man mit futaba 30% einstellen muss. kann das einer bestätigen?
Kommentar
-
Siehe #15.Zitat von Mountainflyer Beitrag anzeigenüber den hold mode ja auch. ich habe den tipp bekommen das man mit futaba 30% einstellen muss. kann das einer bestätigen?

Beim Kosmik steht es seit Anfang Mai in der Anleitung.Zuletzt geändert von olaf12; 01.06.2015, 06:50.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Wie kommst du auf die 50% ? Ein Kollege hatte letztens das gleiche Problem...Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenBei Spektrum muss ich -50% eingeben, was aber exakt 25% Gas entspricht, also genau wie es in der Anleitug steht.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ganz einfach:Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenWie kommst du auf die 50%
Funke: Gas:
-100% 0%
-50% 25%
0% 50%
50% 75%
100% 100%
Sorry, Johann nicht gesehenGruÃ? Frank
Kommentar
-
Bei Spektrum ist doch Gas von 0-100 und nicht von -100 bis 100, oder?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Sorry, mein Fehler. Ich habe Bail Out über den Gas Limiter der DX18 realisiert und der geht von -100 bis +100. Hätte ich dazu schreiben müssenGru� Frank
Kommentar
-
Also stimmen die 25% bei TH bei der DX8, oder?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Schau sicherheitshalber mal noch auf den ServomonitorGruÃ? Frank
Kommentar
-
ok, ich glaube das mit den gas werten ist vorerst geklärt danke euch
aber was haltet ihr von dem: (zitat post 5)
und noch was anderes, ein freund von mir fliegt ebenfalls den jive pro, beim ihm gibt es aber ein seltsam phänomen: bei einer langen auro ca. zwischen 10-20 sek (schwierig zum schätzen) greift das bailout nur ab und zu, bei einer kurzen zwischen 2-10 sek aber schon??? sollte doch 90 sekunden aktiv sein?? (bei seinen kosmik's funktionierts perfekt)
Kommentar
-
KAnn ich nix dau sagen. Ich kann es Donnerstag mal testen.Zitat von Mountainflyer Beitrag anzeigenaber was haltet ihr von dem:GruÃ? Frank
Kommentar
-
heute konnte ich testen, bei 31% hat das bailout auch bei sehr langen auros gegriffenj-)
Kommentar

Kommentar