ich möchte ein paar infos zum bailout vom jive pro sammeln da ich die bailout funktion bisher nur vom alten helijive kenne.
1. wie lange ist bailout aktiv nachdem man hold gezogen hat?
2. kann man die dauer der aktiven bailout funktion irgendwie einstellen?
3. kann man die hochlaufzeit einstellen?
hy leute, heute wollte ich mal das bailout testen, leider hats nicht funktioniert.
laut anleitung muss das bailout nicht speziel programmiert werden.
ich habe lediglich den mode 4 mit einer gaskurve von 0-100 eingelehrt, nach dem bestätigungston den den knüppel wieder auf 0 gestellt und ausgezogen.
die bailout funktion möchte ich auf dem hold schalter der futaba t10cg nutzen. dazu habe ich wie beim alten heli jive die +25% in der auro eingestellt, allerdings nicht im regler eingelehrt. liegt da der hund begraben?
und noch was anderes, ein freund von mir fliegt ebenfalls den jive pro, beim ihm gibt es aber ein seltsam phänomen: bei einer langen auro ca. zwischen 10-20 sek (schwierig zum schätzen) greift das bailout nicht, bei einer kurzen zwischen 2-10 sek aber schon??? sollte doch 90 sekunden aktiv sein?? (bei seinen kosmik's funktionierts perfekt)
ihr könnt euch vorstellen das mir da etwas mulmig zumute ist.
Sorry, dachte dein Kumpel fliegt nen HJ. Hab mich verlesen.
Hab zwar keinen Pro und daher auch nicht die Anleitung, aber sowas sollte doch auch drin stehen, oder?
Grad mal die Anleitung gezogen.
Ja, sollte 90s möglich sein.
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass die 25% Position im Sender nicht ganz mit der des Reglers übereinstimmt.
Aber frag mich nicht wie man das überprüfen kann.
Hab bei meiner Futaba T14sg eine Gaskurve von 25% eingestellt und der Bailout funktioniert gut. Zur Zeit kann ich recht wenig sagen, da eine Auro bei mir nie so lange dauert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar