AW: YGE 160 HV (V4) piept 2x und lässt sich nicht programmieren
So wie es im Video gezeigt wird passt das, es reicht den Flugakku abzustecken!
Wenn du die Karte ansteckst liest er ja mal. Den Regler aus , wird da bei dir was angezeigt oder nicht?
Irgendwie glaub ich du hast einen Mikado Yge Regler von einem xxtreme bekommen, die sind nämlich gesperrt, da kann man nichts progn.
Es ist definitiv ein normaler 160er von 2012.
Ich habe auch Schwierigkeiten bei der richtigen Reihenfolge der Stromanschlüsse.
Wenn ich zuerst den Slave an der Card und dann Card Strom und dann Empfängerstrom und dann Flugakku anschliesse, erkennt der Regler den Akku nicht und es gibt kein Tonsignal. Wenn ich den Card´-Strom abziehe ertönt das Signal plötzlich....
Ich komme auch nicht in den Prog-Modus am YGE zuverlässig.
Wenn das V-Stabi am PC hängt und der Sender an ist, wird doch die Card an den Slave gesteckt. Was passiert dann in welcher Reihenfolge?
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nicht dieses "spezielle YGE-Adapterkabel" verwende, welches im anderen Video über die Verkabelung beschrieben wird?????
Das Datum sagt doch nicht von wem er istð??
Sind deine Kabel alle gut?
Wenn man mit Hilfe der Videos nicht schafft dann hats was anderes, Kabel oder sonst was.
Es ist doch alles ganz klar erklärt was man machen soll!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar