YGE160HVK + Pyro750-56 Absteller!
Einklappen
X
-
AW: YGE160HVK + Pyro750-56 Absteller!
Danke für die Links
Habe heute angerufen und das Ergebnis ist 9KHz PWM und festes Timing von 18° alles andere sollte so passen. Es sollte aber auch mit den aktuellen Einstellungen funktionieren.
Ich muss auch das Steuerkabel und das Programmierkabel anders verlegen weil die Motorleitungen zu nah dran sind. Ansonsten müsste ich Motor und Regler zum Checken einschicken.
Jetzt muss ich nur noch den Heli wieder fit machen und testen.
Habe trotzdem ein mulmiges Gefühl
Kommentar
-
hast du am YGE120 beim prog kabel den bind-plug drauf?
siehe auch...
johann
Kommentar
-
Ja das mit dem motorkabel kann auch ein Problem sein, hatte das Kabel zum vstabi zu knapp daran verlegt und hatte den log voll mit Drehzahl (Drehzahl kann nicht sicher umgeschalten werden)Zitat von LionBit76 Beitrag anzeigenDanke für die Links
Habe heute angerufen und das Ergebnis ist 9KHz PWM und festes Timing von 18° alles andere sollte so passen. Es sollte aber auch mit den aktuellen Einstellungen funktionieren.
Ich muss auch das Steuerkabel und das Programmierkabel anders verlegen weil die Motorleitungen zu nah dran sind. Ansonsten müsste ich Motor und Regler zum Checken einschicken.
Jetzt muss ich nur noch den Heli wieder fit machen und testen.
Habe trotzdem ein mulmiges Gefühl
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Bind Plug ist dran nur hab ich das Kabel hinter die Motorkabel gestopft. Wenn es das war... Oh man...
Kommentar
-
So wie es aussieht waren es "nur" die Kabel. Ist ja zum verrückt werden ð???
Habe die Kabel anders verlegt, den Regler auf die empfohlenen Parameter gesetzt und mehrere Flüge ohne Absteller gemacht. Dann hab ich wieder auf Auto Timing gewechselt und die Kiste rennt immer noch ohne Aussetzer.
Trotzdem, danke für eure Tipps und Hilfen ð???
Kommentar

Kommentar