So, nun habe ich den Fehler gefunden. Nachdem ich nach dem binden festgestellt habe das die Servos mühe hatten die Taumelscheibe zu bewegen habe ich das ganze auseinander gebaut und Festgestellt das die Taumelscheibe irgendwie Verkantet war. Durch das aus und einbauen, hin und herschieben ist das wohl Passiert.
Der Heli Fliegt wieder, muss zwar neu eingestellt werden, aber das sollte wohl klappen.
Habe Heute auch den Weg nach draußen geschafft, und zwei Lipo Ladungen verflogen.
Viel Wind war eigentlich nicht, aber da müssen die Motoren ja viel Leisten.
Da meine Bestellung zwecks Brushless Motor in die Hose ging würde ich gerne wissen ob jemand eine Adresse kennt wo ich für den V912 Brushless Motoren bekomme.
Wenn ich auch den Heckmotor auf Brushless umrüsten möchte (was ja Sinn macht) ist da auch etwas zu beachten wie bei dem Hauptmotor?
ßberleg mir einen zweiten V912 Flugfähig gebraucht zu kaufen als Ersatzteillager.
Oder hat jemand ein Tipp einen anderen zu nehmen(Gebraucht)
MFGF
klausthaler

Kannst'e Dir ja mal anschauen und es gibt auch viele Videos davon, mit der wirste bestimmt glücklicher. Und sieht in Ihrem EC145 Rumpf sogar noch richtig hübsch aus.
Kommentar