Hallo Leute

Ich habe mich mal durchgerungen einen Hifei 200A Red Edition bei Steve s Hobby Shop zu ordern. und ist nun in meinem DT 700 mit Upgradekit von Smackzone.eu
Ich hatte mir den Regler mal genau angeschaut bei Dunkan Bossion. Nachdem ich auf Deutsch nicht schlauer wurde wer diesen nutzt habe ich mir den Spaß mal gegönnt:
Lieferumfang:
Regler
USB Kabel
CD (Software, Anleitung in PDF, Governorsettings)
ich fliege einfach in der Variante; Regler in den Empfänger rein und gut ist.
Dem Regler habe ich 2 EC5 Stecker verpasst und an einem DT Motor mit 520kv zu beginnt (mit 5,5mm Goldies (geschlitzte) verbunden)
Ich habe auch noch keine Kabel gekürzt.
Nach dem alles eingestellt war (war echt super einfach und sehr gut in der Anleitung beschrieben (leider nur auf Englisch)
Im Programm selbst kann man die Kopfdrehzahl und die dazugehöre Regleröffnung errechnen lassen. Benötigt dafür wird : Anzahl der Zähne des Ritzels, Spannung, Polen vom Motor, Zähne am Hauptzahnrad.
Das Governorverhalten kann man von 1-16 Punkten auswählen was bei sehr hoher Zahl sehr stark arbeitet und das Hardcore 3D und Speeden erlaubt.
Ich habe nun rund 3 Flüge erst gemacht und bin wirklich sehr begeister. Ein Langzeitbericht wird folgen.
Die Einbaumaße passen auch von der Anleitung und der Loger werde ich auch noch testen.
Allem in Allem :
Der Regler kommt nun nur noch in die 700er.

so das ich ihn, nach Kontakt mit Hifei, nach China geschickt habe.
Kommentar