Der Motor schlägt sich im Funjet recht gut, im Vergleich zum MT. Wahrscheinlich liegt ihm der Betrieb an einer Luftschraube besser. Gewicht spielt wohl auch eine Rolle.
Verstehe, der zusätzlich gezogene Strom wird überwiegend in Wärme umgewandelt und sagt nichts über die Ausgangsleistung des Motors aus. Leuchtet mir ein.
Ich habe das Spiel vor drei Jahren selbst betrieben. MT Stock Motor in einen Funjet gesteckt. Und dann auch unterschiedliche Regler und dann leider auch den neuen 500W Motor im Funjet. Da merkt man dann die Unterschiede. Leider habe ich die Props nicht gewuchtet, damit habe ich mir dann die Heli Motore zerwürgt.
Warum schafft der Motor überhaupt 620W? Ich dachte immer, dass der Stockmotor so ca. 350W hat.
Ich Wette mit dir, dass der Motor sogar noch mehr als die 620W schafft.
Einfach mal die Motorwelle bei Vollgas so richtig blockieren!
Das der Motor 620W Aufnahmeleistung hat, sagt überhaupt nichts über die abgegebene Leistung aus.
Beispiel:
Ein konventionelle 40W Glühbirne ist auch nicht heller als eine 5W LED Lampe obwohl sie eine viel höhere Leistung hat.
Nimmt der Motor sich mehr an Strom als das er laut Hersteller verträgt, musst du die Luftschraube oder den Akku anpassen.
Also kleinere Schraube oder eine Zelle weniger.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar