Innenwiderstand Motor analog zum kosmik ist standard auf 4 eingestellt..
jive-pro update 1.4!!!
Einklappen
X
-
AW: jive-pro update 1.4!!!
Und soll auf welchen Wert eingestellt werden?Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenInnenwiderstand Motor analog zum kosmik ist standard auf 4 eingestellt..
BTT: Habe gerade mit K. telefoniert. Das Problem mit den Caps ist ihnen bekannt und es gibt auch noch keine Lösung dafür, das Temperaturproblem konnte der Mitarbeiter aber nicht glauben. Er hat den Verdacht dass das 1.4er Update doch nicht aufgespielt wurde, ich soll das mal überprüfen. Das geht mit der Software, welche man für die ProgUnit runterladen kann, sowohl mit der ProgUnit als auch mit der ProgDisk.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
auf den wert welchen der jeweilige motor hat aber das muß jeder selber wissen bei mir ist dadurch die temperatur deutlich zurückgegangen.....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
War bereits ca 2009-2010 bei einigen Jives reproduzierbar.Zitat von trexter Beitrag anzeigenIch glaube ich habe vorher noch nie von einem Regler gehört, dem es zu KALT ist!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
den Motor mit RI von 4 möchte ich sehen. der wert ist wohl eher 12. ;-) oder verstehe ich was falsch?Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenInnenwiderstand Motor analog zum kosmik ist standard auf 4 eingestellt..Zuletzt geändert von olaf12; 24.11.2014, 19:31.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
4mOhm ist die Standardeinstellung.
Je höher man den Wert einstellt desto agressiver müsste das Regelverhalten werden. Sprich niedriger Wert = ist man auf der sicheren SeiteEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Hallo,
wo ist den der RI in der prog Disc zu finden? Nehme mal an bei den Expertenparameter,oder wie der untere Punkt heist. Wie geht es dan weiter in der Prog disc?
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Moin Caren. Lade Dir doch die ProgUnit von der Kontronik Homepage runter, damit geht das ganz easy.GruÃ? Frank
Kommentar
-
Hallo Caren, das war genau der Bug den die 1.4er Software behebt. Läuft er bei dir jetzt?Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenauch ich wollte am Samstag mit 4 vollen Lipos fliegen gehen. Am Platz angekommen hat der Jive pro 120 HV nur noch 4 mal geblinkt!
ßbertemperatur!Gru� Frank
Kommentar
-
Sorry, bin seit gestern etwas schlauer. Die V3 hat Tempraturen unter 0°C auf Grund eines Programmierfehlers in eine Zahl >130 oder so umgewandelt, klar dass dann eine Fehlermeldung kommt.Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenweil du geschrieben hattest, das er bei dir immer nich nicht läuft, hatte ich kein update gemacht.
Mein Problem ist ein anderes, bin aber noch nicht dahintergestiegen was es genau ist. Meiner initialisiert im warmen immer, im kalten beim ersten Mal nach 2-3 Minuten, d.h. Akku einstecken und 2 Minuten warten, dann zählt er plötzlich die Zellen. Das VStabi steht dann aber jedes Mal schief. Wenn ich dann noch mal anstecke dauert es schon weniger lang und beim 3. oder 4. Mal ist dann alles in Butter. Gestern hatte ich den Regler mit Eisbeuteln malträttiert und er hat trotzdem initialisiert.Gru� Frank
Kommentar
-
Hallo,Zitat von piotre22 Beitrag anzeigen4mOhm ist die Standardeinstellung.
Je höher man den Wert einstellt desto agressiver müsste das Regelverhalten werden. Sprich niedriger Wert = ist man auf der sicheren Seite
habe mich noch mal schlau gemacht.
Kann es sein, das die Werte mal 10 genommen werden müssen?
Ein normaler Pyro 700 hat ca. 40 mOhm. Ein gewickelter kommt auf ca. 20-30 mOhm.
4 milli Ohm schafft kein Motor. Wenn aber 4 die standard Einstellung ist, und 40 der Wert für den Pyro.... ???
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar

Kommentar