AW: Kontronik Bluetooth Modul und iPhone/iOS - keine Verbindung
Update zum Update: Ich hab meinen Regler in der Zwischenzeit zu Kontronik geschickt, die haben den meines Wissens nur auf die aktuellste Firmware aktualisiert. Als Mac-User (ohne Windows Partition & Lizenz) kann man das ja leider nicht selbst machen.
Aber was soll ich sagen: Alles hat auf Anhieb so funktioniert wie beschrieben (allerdings hab ich direkt ein Android Smartphone benutzt, nicht iOS). Der Kontakt zu Kontronik war auch sehr nett. Daher meine Empfehlung an alle die noch Probleme haben: checkt mal ob ihr die aktuellste Firmware drauf habt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar