Danke! Habe ich aber bereits gemacht: stick auf 100%, Akku angeschlossen, dann gibt es mehrere konstante Töne bis dann der "Okay"-Ton kommt. Stick nach hintern (= Bremse aus), aber dann lande ich immer ins advanced Menü anstatt dass eine Bestätigung kommt......
YGE 60: Ã?bertemperaturwarnung; was machen?
Einklappen
X
-
GerardHCH
AW: YGE 60: ßbertemperaturwarnung; was machen?
Danke! Habe ich aber bereits gemacht: stick auf 100%, Akku angeschlossen, dann gibt es mehrere konstante Töne bis dann der "Okay"-Ton kommt. Stick nach hintern (= Bremse aus), aber dann lande ich immer ins advanced Menü anstatt dass eine Bestätigung kommt......
-
GerardHCH
Ich habe gerade noch mal die Vstabi Videos angeschaut und die Programmierung mit dem Progcard (inklusiv Gaswege einlernen) neugemacht. Dabei habe ich festgestellt das es nachdem letzten Auswahl von "Startup Speed - Plane Middle" es bei mir kein spezieller Ton gibt, so wie in dem Video. Dass ist das einzige was ich entdecken konnte aber ich habe alle Schritte richtig gemacht
Kommentar
-
Du hast über das Vstabi die Gaswege eingelernt?
(Pitchweg überprüft im Stabi +100%/-100%).
was hast du bei Motor-AUS/-EIN im Stabi für Werte stehen(REGLER2)?_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
GerardHCH
Ich habe (glaube ich die Lösung gefunden): ich habe noch ein wenig experimentiert mit der Prog Karte und habe Startup Power erhöht auf 16%, seitdem lauft der Motor. Warum? Keine Ahnung......
Kommentar
-
GerardHCH
PS: Die Werte habe ich mit dem Prog Card + Vstabi eingelernt (Stop +Full Speed bei special functions). Was meinst du genau mit "Regler2"?
Kommentar
-
GerardHCH
Ja dass ist die Zellenanzahl, aber nachher müsste es noch ein "Okay"-ton geben den es leider nicht gibt. Gestern habe ich noch die ganze Zeit versucht die Einstellungen mit der Prog Karte zu ändern, zB Startup Power erhöht. Nachher ist der Motor dann gelaufen. Also, super. Nix mehr geändert, heute morgen die Blätter montiert, aber auf dem Feld: wieder das gleiche Problem: Akku angeschlossen, 3 Töne und dass wars.
Kommentar
-
ArguZ
Na liegt ja anscheinend am V-Stabi und dem komischen Governor.
Hast Du mal drueben im Forum gefragt ?
Oder wie schon vorgeschlagen Heino angerufen ?
Ich wuerde ja einfach auf GovStore umschalten und fliegen.
Der V-Stabi kram kann schnell dazu fuehren dass er platzt.
Kommentar
-
GerardHCH
Platzt?
Nicht im ernst oder?
Ich würde aber sehr gerne dieser Vstabi Gov nutzen weil man in der Vstabi Software alles sehr angenehm einstellen kann und die Drehzahlen mit den Bänke kombinieren kann.
Wer ist denn genau Heino?
Kommentar
-
Na, das Y von deinem Regler!Zitat von GerardHCH Beitrag anzeigenWer ist denn genau Heino?
Kommentar
-
GerardHCH -
ArguZ

Kommentar