Hallo,
möchte für meinen Seelenfrieden dem Edge 120HV einen kleinen Lüfter spendieren. Dieser würde wiederum direkt vom Empfänger seinen Strom beziehen. Seht Ihr da irgendein Problem?
Habe noch 1-2 solcher kleiner Lüfter aus meinen RC Car Zeiten im Keller. Der Stromverbrauch ist ja nicht hoch...
Zuletzt geändert von -=RAGE=-; 01.05.2014, 09:27.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
AW: Aktivkühler auf Regler - sehr Ihr ein Problem?
Also der Abtransport der Waerme im Kosmik Cool funktioniert so gut dass der locker 10 Grad verliert vom Moment des Landens bis ich ihn auf den Tisch stelle und die Haube runter bekomme.
Wichtig ist allerdings die überströmte Oberfläche.
Einen Luefter plan auf einen Regler zu kleben bring gar nix, ihn auf wohl proportionierte Kuehlrippen zu schrauben wirkt wunder.
AW: Aktivkühler auf Regler - sehr Ihr ein Problem?
Halle Bert, hallo Rest,
habe den gleichen Regler. Ab wann hat man denn ein Temperaturproblem, wenn die Zwischenfrage gestattet ist. Wir haben gerade in KA ca. 20 Grad, habe meinen Rex heute schon 8 x gelüftet. Flüge werden immer rasanter. Habe 88 Grad Reglertemperatur geloggt. Problem?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar