So, hatte endlich Zeit mein V-Stabi zu prüfen. Im Setup wird mir beim Gaskanal Vollgas angezeigt, wenn ich am Sender 0% Regleröffnung (-100) eingestellt habe. Anscheinend darf ich den Gaskanal doch nicht auf Rev stellen.
Jive 120 lässt sich nicht regeln
Einklappen
X
-
AW: Jive 120 lässt sich nicht regeln
So, hatte endlich Zeit mein V-Stabi zu prüfen. Im Setup wird mir beim Gaskanal Vollgas angezeigt, wenn ich am Sender 0% Regleröffnung (-100) eingestellt habe. Anscheinend darf ich den Gaskanal doch nicht auf Rev stellen.Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690
-
Nochmal die Fragebitte beantworte sie auch vollständig.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenWo hängt der Jive dran?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Du hast doch den Fehler schon gefunden? Im V-Stabi muss der Gaskanal natürlich schon richtig funktionieren, also vom negativ bis positiv Bereich, danach kannst/musst du den Jive neu einlernen.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Ich kann es jetzt leider nicht mehr testen. Die Logik verstehe ich leider nicht. Auf der Mikado-HP finde ich die Angabe, dass der Gaskanal auf NORM stehen muss: http://www.vstabi.info/de/node/72Zitat von Teal69 Beitrag anzeigenDu hast doch den Fehler schon gefunden? Im V-Stabi muss der Gaskanal natürlich schon richtig funktionieren, also vom negativ bis positiv Bereich, danach kannst/musst du den Jive neu einlernen.
Bei mir stimmen die Werte auf REV.Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690
Kommentar
-
Im V-Stabi Setup bei Empfänger siehst du die Eingangsgrößen der einzelnen Kanäle die von der Funke kommen. Die müssen den kompletten Balken ausnutzen, also von neg. bis pos. . Dann den Regler neu einlernen.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Oder du machst es noch einfacher:
Jive Master (BEC und Signal) an Empfänger, damit hat der Empfänger eine eigene Stromversorgung
Jive Slave (nur BEC) an V-Stabi und V-Stabi hat ebenfalls eine StromversorgungWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar
-
Dann hat er das V-Stabi aber immer noch nicht richtig kalibriertZitat von JMalberg Beitrag anzeigenOder du machst es noch einfacher:
Jive Master (BEC und Signal) an Empfänger, damit hat der Empfänger eine eigene Stromversorgung
Jive Slave (nur BEC) an V-Stabi und V-Stabi hat ebenfalls eine Stromversorgung
. Je nach Funke ist es nötig DR zu erhöhen oder zu verringern um auf 100% Servoweg im V-Stabi zu kommen.
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Stimmt.Zitat von Teal69 Beitrag anzeigenDann hat er das V-Stabi aber immer noch nicht richtig kalibriert
Dafür läuft aber der Jive anstandslos.
Die Funke muss er so oder so auf das V-Stabi kalibrieren.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar

Kommentar