Wo wir grad beim Thema sind...ich bin zu doof den Kuehler auf den Kosmik zu tackern.
Zumindest fallen die Schrauben in die Abstande.
Oder muss man die wirklich reinzwaengen ?
Also nicht in ein Kreuz zwischen den Rippen sondern zwischen zwei Laengsrippen ?
Hab nur die linke Platte für die Bec Stecker gefräst.
Das die rechte Platte für den Taster auch angepasst werden muss hab ich erst gesehen als der Kosmik schon drin war.Hab ihn aber auch so betätigen können.
Hab gerade eben die Distanzhülsen eingebaut und mir somit das nochmalige Fräsen erspart.
Jetzt passt's.
Eine Einbauanleitung oder ein paar Bilder für die Montage der Kosmikplatte auf der Minicopter HP
wären wohl auch nicht schlecht gewesen.
Mfg Wolidash
Es könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Richte den Lüfter genau mittig aus, dann hast du die richtige Position.
Ahhh...fies...der arme Kuehler...na egal, wenns hilft.
Bin mal gespannt wie die beiden zusammenarbeiten.
Denn der Motor immer noch kocht hol ich mir einen zweiten Kosmikluefter und tacker das so zusammen wie Du das auch hattest, nur schmaler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar