Scorpion Garantietausch:no:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Scorpion Garantietausch

Also ich hatte Mite des Jahres auch das Vergnuegen mit dem Scorpionaustauschservice und es kann gut sein dass das sogar noch eine dritte Partei dazwischen ist, naemlich "Climb Out Ltd".
    Die regeln in den UK den Im und Export zentral.
    Bei mir war es ein Regler der zwar schon ausserhalb der Scorpion , aber innerhalb der Europåischen Garantiezeit starb.
    Ich glaub das ist so etwas wie bei uns Techamp, die zentrale Servicestelle , FastLad schickt das nur weiter.
    Ich wuerde mich mal an den Ade da wenden , oder Tony direkt.

Kommentar

• miro911
      Senior Member
      • 15.02.2012
      • 1957
      • Jochen
      • Düsseldorf und Umgebung

Zitat von knarf81 Beitrag anzeigen
      Mir wäre der Tausch des Stator/-träger ausreichend gewesen. Jetzt habe ich irgendeine Möhre...das finde ich nicht korrekt!
      Würde ich auch nicht wollen. Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe,bekomme ich ja auch nicht irgendeinen wieder. Den würde ich den Puls fühlen !
      TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
      DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom

Kommentar

• sven-fly
        sven-fly

Das mag ja alles stimmen was ihr schreibt aber ich verstehe immer nicht warum nicht erstmal versucht wird mit dem Händler oder Hersteller Kontakt aufzunehmen.
        Es wird immer gleich ein Thread hier im Forum erstellt und der Händler und Hersteller an den Pranger gestellt.
        Dort arbeiten auch nur Menschen und es kann immer mal zu Fehlern kommen

Gruß Sven

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Zitat von sven-fly Beitrag anzeigen
          Es wird immer gleich ein Thread hier im Forum erstellt und der Händler und Hersteller an den Pranger gestellt.
          Ein bisschen Druck kann Firmen, die sich so etwas erlauben, schon manchmal nicht schaden!
          Wenn Scorpion das sieht, was da für Schrottmotoren unter ihrem Namen versendet werden, sind sie wohl gar nicht glücklich.

Kommentar

• thomas1130
            RC-Heli TEAM
            Admin
            • 26.11.2007
            • 25912
            • Thomas
            • Österreich

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
            Ein bisschen Druck kann Firmen, die sich so etwas erlauben, schon manchmal nicht schaden!
            Nunja - aber unsere Plattform soll dafür nicht verwendet werden, um "Druck" auszuüben.

Klärt das bitte direkt mit der jeweiligen Firma.

*closed
            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
            X