Kannst da deine ßbersetzung, Motor KV, Regler, Ritzel usw. alles eingeben. Oder rechnen lassen welches Ritzel du brauchst, oder mit den KV´s vom Motor rum experimentieren... Klasse Sache!
Die % in der Funke entsprechen ja auch nicht der tatsächlichen Regleröffnung. Obwohl es bei mir mit nem Pyro 800 und nem Kosmik 200 exakt gepasst hat. Denke der Rechner ist nicht so schlecht und liefert ganz gute Richtwerte.
@ Nerolon
Interessant wäre zu wissen, wieviel Strom zu dem Zeitpunkt geflossen ist. Der Regler versucht ja die Drehzahl konstant zu halten, der schiebt halt nach, bis der Akku nicht mehr kann, oder der Strom zu hoch wird, dann regelt er ab oder schaltet sich sogar ab.
Bitte korrigiert mich, falls ich was falsches schreibe.
wie Teste ist das denn am Boden ?? Ohne Blätter ist er doch nicht unter Last .
Pfeiferl meint damit (nehm ich mal an) du sollst im Sender mit der Gasgeraden so weit runter gehen bis der Regler abschaltet. Das ist im Mode 6 beim HJive bei ca 15% der Fall.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar