Xera 4530/500 - Welche Regler hab ihr für diesen Motor im Einsatz ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • exxe26
    Member
    • 26.10.2009
    • 371
    • Andre
    • Hörstel

AW: Xera 4530/500 - Welche Regler hab ihr für diesen Motor im Einsatz ?

Moin,

ich hänge meine Frage hier einfach mal an. Ich habe auch einen 4530 mit YGE 160 HV im Diabolo, allerdings noch im Bau

Was für Regler Parameter habt ihr für den Motor?

Danke
    Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG

Kommentar

• Thrall
      Thrall

Ich hätte da auch eine Frage, wie läuft der 4530 Xera Goblin ed. im Gegensatz zum 750er Pyro? Egal jetzt ob normaler Pyro oder Competition.

Hat da jemand einen Vergleich bzw. hat oder hatte jemand beide?

Kommentar

• stecko
        Member
        • 24.12.2011
        • 159
        • timo
        • Steinenbronn

Zitat von phiphi Beitrag anzeigen
        Hallo

Das ist genau das, was ich mit dem Goblin fliegen möchte

Hast du ev. einen log ? Es würde mich brennend interessieren, mit was für Strömen man rechnen muss...

Da der 80 Jive ja kurzzeitig 200A wegstecken soll, kann ich mir gut vorstellen, das der Jive 120 mehr aushält, gerade mit Kühlkörper.

Da währe ich dann mit einem "normalen" 120er Regler ev. schon wieder am Limit...

Danke und Grx
        Phi
        solange der jive unter 100 grad bleibt is es ihm ziemlich egal wie viel ampere man durch jagt ( mein heli jive hat auch schon 235A peaks an 12s ohne probleme weggesteckt!!) also die doppelte leistung bei guter kühlung ist garkein problem , egal ob 80hv oder 120hv ! ist über ca 300 flüge getestet....

grüße stecko
        Raptor E720 BeastX 4525 Ultimate, Trex 500 BeastX Hughes 500 PSG 5 Blatt, T8FG IISI

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Ich würde einen Jive 120HV nehmen für mich der geeignetste Regler !

Kommentar

• knarf81
            knarf81

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
            Ich würde einen Jive 120HV nehmen für mich der geeignetste Regler !
            Und wenn er HV Servos betreiben will? Da finde ich den 120er Jive etwas zu teuer und unnötig. Daher hatte ich auch den HeliJive verkauft und bin auf YGE 160 und Hercules BEC, Kosmik gab es damals leider noch nicht. Sonst wäre es dieser geworden!

Aber kurz zu dem S24 Update des YGE, der erste Ruck beim anlaufen ist weg. Sprich kein wegschlagen des Hecks, dieses bleibt schön auf der Stelle stehen!

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
            X