power jive Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julian E.
    Senior Member
    • 16.06.2011
    • 1761
    • Julian

AW: power jive Problem

Zitat von ETS Beitrag anzeigen
    du hast 24 Monate Garantie
    Nö. Garantie ist nicht gleich Gewährleistung. Sorry für OT.

Kommentar

• Vielflieger
      Member
      • 09.10.2012
      • 199
      • Marko

Zitat von Julian E. Beitrag anzeigen
      Nö. Garantie ist nicht gleich Gewährleistung. Sorry für OT.
      Wenn schon OT, dann doch bitte wenigstens mit etwas Verstand

Kontronik gibt über die gesetzliche Gewährleistung des Händlers hinaus als Hersteller auf die Regler 24 Monate Garantie, das kannst Du in jeder Jive Anleitung nachlesen!

Kommentar

• Julian E.
        Senior Member
        • 16.06.2011
        • 1761
        • Julian

Zitat von Vielflieger Beitrag anzeigen
        Kontronik gibt über die gesetzliche Gewährleistung des Händlers hinaus als Hersteller auf die Regler 24 Monate Garantie, das kannst Du in jeder Jive Anleitung nachlesen!
        Komisch, in der mir vorliegenden Anleitung steht nur etwas von Gewährleistung, das Wort "Garantie" kommt dort gar nicht vor. Vielleicht selbst mal mit Verstand die Anleitung lesen, bevor man unverschämt wird?
        Ist dann aber vermutlich nicht mit der gesetzlichen Gewährleistung gleichzusetzen, da Kontronik hier Hersteller ist und nicht Händler. ßber die genaueren Bedingungen schweigt man sich aus.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die freiwillige "Garantie" eines Herstellers nichts mit der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung zu tun hat. Auch wenn Kontronik nun zufällig ebenfalls 24 Monate Garantie/Gewährleistung/Wasauchimmer gibt.

Kommentar

Lädt...
        X