power jive Problem
Einklappen
X
-
AW: power jive Problem
Wenn schon OT, dann doch bitte wenigstens mit etwas VerstandZitat von Julian E. Beitrag anzeigenNö. Garantie ist nicht gleich Gewährleistung. Sorry für OT.
Kontronik gibt über die gesetzliche Gewährleistung des Händlers hinaus als Hersteller auf die Regler 24 Monate Garantie, das kannst Du in jeder Jive Anleitung nachlesen!
Kommentar
-
AW: power jive Problem
Komisch, in der mir vorliegenden Anleitung steht nur etwas von Gewährleistung, das Wort "Garantie" kommt dort gar nicht vor. Vielleicht selbst mal mit Verstand die Anleitung lesen, bevor man unverschämt wird?Zitat von Vielflieger Beitrag anzeigenKontronik gibt über die gesetzliche Gewährleistung des Händlers hinaus als Hersteller auf die Regler 24 Monate Garantie, das kannst Du in jeder Jive Anleitung nachlesen!
Ist dann aber vermutlich nicht mit der gesetzlichen Gewährleistung gleichzusetzen, da Kontronik hier Hersteller ist und nicht Händler. ßber die genaueren Bedingungen schweigt man sich aus.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die freiwillige "Garantie" eines Herstellers nichts mit der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung zu tun hat. Auch wenn Kontronik nun zufällig ebenfalls 24 Monate Garantie/Gewährleistung/Wasauchimmer gibt.
Kommentar

Kommentar