Hallo
Ich wollte heute den 3 ten Flug mit meinem rex machen.
Alle Flüge vorher waren wunderbar und verliefen ohne Probleme.
Als ich gerade fliegen wollte kam der rotor nicht auf Drehzahl.
Ich habe ihn neu angesteckt und da zeigte er mir ein 7 faches blinken.
Der regler ist maximal 20 Flüge alt und jetzt sowas ich könnte kotzen.
So auf die schnelle. .. neu einlernen, eventuell mit ksa. Kalte lötstellen , miese stecker .... oder worst case die Wicklung am motor durch überhitzung gekillt.
7-Fach blinken heißt Regler im Ar....., kann nicht repariert werden.
Ist ein bekanntes Problem!
Hast du eine Rechnung mit Restgarantie?
Dann bekommst du einen neuen Regler!
Keine Rechnung oder keine Garantie mehr,
dann auch kein neuer Regler.
Bekommst vom Kontronikservice ein Angebot für einen neuen Regler mit etwas Rabat wenns so ist.
Wie alt ist denn der Regler?
Innerhalb von ein paar Wochen tauscht den normalerweise der Händler direkt aus.
Ansonsten ab zu Kontronik damit, wird eh auf Garantie getauscht.
Ist mir auch schon passiert aber Kontronik hat da eh einen schnellen Service.
Hallo
Hab gerade ein Päckchen abgeholt und was soll ich sagen es war ein nagelneuer jive drin.
Ich hab ja von k schon viel schlechtes gehört aber das finde ich einfach erste sahne da hat sich das Geld schon wieder gelohnt.
Sogar meine goldies und Kühlkörper haben sie abgemacht und beigelegt .
Tip
Gruß
du hast 24 Monate Garantie (letztes Jahr waren es im August gerade mal 1,5 Monate, die der Regler alt war, also sollten´s jetzt noch einige Monate verbleibende Garantie sein), ich würde an deiner Stelle jedoch einmal den Motor mit dem defekten Regler an K. mitschicken. Evt. hat der ja einen Defekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar