seit 1 1/2 Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten Protos 500. Verbaut ist der Stockmotor und der YGE 60. Ich hab ihn jetzt gestretcht, neu gelagert und neue Anlenkungen verbaut. Als Stabi/Empfänger ist ein AR7200 verbaut.
Mit dem Regler komm ich noch nicht ganz klar. Der Regler piepst nach dem einstecken 6 mal, immer wieder in Folge, bis man den Motor anlaufen lässt. Schalt ich den Motor aus, piepst er wieder. Nach Anleitung heist das Fehler beim initialisieren. Der Regler lässt sich nicht reseten, geht nicht in den Programierungsmodus und es lässt sich auch nichts verändern. Zudem läuft der Motor unheimlich langsam an. Die Grundsetups müßten ja passen, da der Regler schon im Einsatz war. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das alles so in Ordnung ist... Die Anleitungen von YGE für den Regler und die Knüppelprogrammierung hab ich versucht umzusetzen, aber das geht nicht...
Habt ihr nen Tip für mich? In den anderen "Fehlerthreads" endets immer mit der Progcard. Gibts ne Möglichkeit ohne, bzw. kann ich ne so Fliegen?
Gruß Martin

Kommentar