Hallo zusammen,
durch einen Zufall habe ich jetzt mehrere Regler hier liegen,
die ich in meinen 450er einbauen kann,
unter anderem den Roxxy 940 als auch den 45A BL Control von Graubner.
Hat jemand schon mal direkt miteinander vergleichen können.
Kennt Ihr Vor- oder Nachteile?
Gruß Tom
60 Klicks - keine Kommentare....
Dann gehe ich mal davon aus, dass der Graubner genauso gut funktioniert
und man immer Roxxy hört, da der irgendwie in Mode ist
Ich habe einen Fusion Hawk 60A (Roxxy 960) in meinem Beam E4.
Mit dem kriege ich das Heck einfach nicht ruhig, da die Drehzahl bei Lastwechseln zu stark schwankt (Beim hört beim Pitch rausnehmen deutlich wie sich die Drehzahl erhöht).
Daher würde ich dir empfehlen zunächst den Graupner einzubauen und danach dann bitte berichten wie gut der funktioniert
Edit: Wenn ich mir die Programmierfunktionen so anschaue, könnte man ja fast meinen, dass die Graupner Regler nen Roxxy mit anderem Aufkleber sind?
Nebeneinander sehen die von den Maßen gleich aus,
nur sieht man beim Graupner die Platine nicht. und da kann ja ganz anderes verbaut sein.
Naja, dann teste ichs selbst
Schönes WE noch
wer eine Hott Anlage hat kommt an den neuen Graupner Reglern eigentlich nichtvorbei. Das ist einfach sehr gut passend.
und der Gov. funktioniert sich sehr gut.
Torsten
Den Roxxy 960 findet man recht schnell auf der Seite. Dann kann man ja wirklich begründete Vermutungen anstellen, dass das fast die gleichen Regler sind.
In dem Fall den Graupner einbauen, da der 5A mehr hat ^^
P.S.:
Das Robbe Power Peak Twin, den Programmier Adapter für die Roxxys und den alten Lipotester von Robbe haben die auch drin.
wer eine Hott Anlage hat kommt an den neuen Graupner Reglern eigentlich nichtvorbei. Das ist einfach sehr gut passend.
und der Gov. funktioniert sich sehr gut.
Torsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar