ich habe mir gerade die Beschreibung des CC BEC pro in der V3 durchgelesen, dort steht:
Die Kabel sind nur für einen Dauerstrom bis 5A ausgelegt, alles was drüber geht müssen die Kabel "verstärkt" werden.
Hat das jemand von euch gemacht? Ich wollte das BEC in einen T-rex 700DFC (die "normale", nicht die HV Combo) packen, allerdings verunsichert mich dieser Satz ein wenig.
ich denke nicht, dass du einen Dauerstrom von 5A haben wirst. Ich persönlich würde es einfach so einbauen wie es ist. Im Vergleich zu dem original Align BEC oder anderen hätte ich da keine Bedenken. Denke Castle macht solche Aussagen aus rechtlichen Gründen...
Gruß johno
EDIT: als Absicherung kann man nur die Puffer-Schaltung von Linus empfehlen. Diese Schaltung entlastet auch das BEC bei hohen Stromspitzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar