Bin auf der Suche nach einem etwas stärkeren Motor und Regler für meinen 450er, Momentan werkelt ein 30A Motor mit 3650kV (an 3S 2200MAh) in meinem Heli. Da er mir bei stärkeren Pitchstössen und langgezogenen Loops zu fest in die Knie geht, bin ich am überlegen aufzurüsten.
Da ich in meinen Flächenflieger Scorpion verbaut habe und zufrieden bin, habe ich mir den 2221-8 überlegt.
Was für einen Regler würdet ihr dazu nehmen ?
Gleich den Scorpion Commander 15V 60A ? Leider ist dieser mit einer Länge von 90mm zu lang um ihn an der selbe Stelle zu plazieren, an der ich den jetzigen Regler hab und kommt von da her eher weniger in Frage.
Alternativ habe ich mir den EPower Pro 65A angesehen, der von der Grösse her passt. Etwas teurer als der Scorpion ist, aber ok. Der hat ebenfalls 5A BEC aber umschaltbar 5V 5,5V 6V. Kennt den jemand ?
Wichtig ist mir ein wirklich langsamer, sanfter Anlauf und funktionierender Governor. Mein jetziger Regler läuft mir zu hart an, obwohl bereits auf ultra-soft. Bin auch über andere Vorschläge dankbar, in der selben Preisregion.
Grüsse Rapi

Kommentar