Ich interesiere mich für den Scorpion HK-4530-540KV (Limited Edition) (HK_4530_540). Preis EUR313.96
Jetzt frage ich mich, ob man solch einem Händler vertrauen kann und ob der Preis mit Lieferung nach Deutschland dann noch eine Schnäppchen ist?
Vielleicht hat schon jemand von euch dort bestellt und kann mich aufklären.
Ich habe schon mal versucht etwas bei dem Händler zu bestellen. Leider hatte er den Motor nicht auf Lager. Ich hatte vorher mit Paypal bezahlt. Als ich die Nachricht bekam, dass der Motor nicht Lieferbar wäre, habe ich anstandslos das Geld wieder auf mein Paypal Konto zurück überwiesen bekommen.
Also ich glaub auch, daß man bei dem Händler und anderen natürlich auch von einer gewissen Seriösität ausgehen kann. Danke dir Sebastian.
Vielleicht kennt ja jemand den Händler!
Lohnt sich eigentlich dann nicht.
Wenn Ich jetzt ca. 25% vom VK 314,-EUR dazu rechne, ergibt sich ein Preis von um die 390,-EUR.
Da kann ich gleich bei uns irgendwo bestellen für ca. 430 EUR.
Willst du dir echt für 30€ den Stress machen? Du musst den Motor beim Zoll abholen. Ich weiß ja nicht wie weit das bei dir ist, aber ich muss 30km hin und zurück fahren. Dann immer bedenken das PayPal einen anderen Umrechnungskurs hat wie der Rest der Welt. Sprich die verdienen am Umrechnen schon ein paar Euro. Gewährleistung fällt dann auch komplett weg für den Motor, und Garantie wenn du Pech hast auch.
Wieso ? Den Händler bitten, den PayPal Zahlungsbeleg dem Paket beizulegen und die Zollerklärung analog auszufüllen.
Dann wird das Paket ordentlich an Deine Adresse geliefert und der Postbote oder Kurier kassiert die Zollgebühren/EuSt.
Die Sendungen landen doch nur beim lokalen Zoll, wenn der Warenwert (nach Einschätzung des Zollbeamten am Flughafen) von der Ausfuhrerklärung abweicht und auch kein Zahlungsbeleg beiliegt.
Zuletzt geändert von Heli-Ralle; 07.02.2013, 12:34.
[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Sicherlich kein Problem da etwas zu bestellen .
Nur für die paar Euro weniger bestelle ich lieber in Deutschland das ist alleine schon wegen der
Garantie ect. viel einfacher und Sprachlich kann es auch nicht zu Missverständnisse kommen.
Vielleicht gibt die ja auch ein Händler hier -10% Rabatt....
Fragen kostet nix.
Was heißt fragen kostet nichts?
Wer nicht fragt hat selber Schuld man kann auch in Deutschland sehr gute Preise aushandeln.
Ich finde einige Händler lassen sehr gut mit sich handeln man kann auch locker mal 10% aushandeln wenn man sich nicht zu blöde anstellt.
Und wenn man ein guter Stamkunde ist hat man es noch etwas leichter.
Ich kann nur jedem empfehlen zu handeln mehr als ein nein kann der Händler nicht sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar