wenig power bei roxxy 940-6 und scorpiopn 2221-8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rapidity
    rapidity

AW: wenig power bei roxxy 940-6 und scorpiopn 2221-8

Genau diese Kmobi habe ich gestern auch angeschaut, habe mich dann aber für einen Castle Creation Ice 50A entschieden. Kostet minimal mehr, dafür hat er einen Datenlogger und ist etwas kleiner als der Scorpion 60A. Aufgepasst, der Scorpion-Regler ist extrem lang.

Laut Shop harmonieren die Castle gut mit dem Scorpion. Mehr kann ich berichten, wenn ich die Kombi verbaut habe. Sollte heute im Briefkasten liegen

Kommentar

• NI0X
      Senior Member
      • 17.11.2007
      • 1142
      • Oliver
      • Gelsenkirchen

Also ich nutze im 450 schon eine ganze Weile den 2221-8 mit dem 45A Commander.
      Die Kombination hat noch niemals Probleme bereitet, hier sind zwei Flüge damit:

[youtube]yKqc8V26htc[/youtube]

Der 2221-8er ist ja mit 45A max. angegeben, und wenn es auf den Platz und/oder auf ein paar Gram ankommt ist der 45er wohl eine gute Wahl
      Kleiner Tip: Low Voltage Cutoffspannung ganz weit runternehmen, sonst kommt nur Murks bei rum.
      [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

• rapidity
        rapidity

gugg ma hier: wäre grad bissl runtergesetzt:

-= freakware GmbH =- Phoenix ICE Lite 50 Brushless Speed Controller (CastleCreations) CC-010-0069-00

Mit dem köntest du im Notfall bei zu wenig Dampf am Heck noch mit der BEC-Spannung auf 5,5V oder 6V hoch.

Kommentar

Lädt...
        X