Danke euch für die vielen Tipps.
Ich denke mal es wird der RobbeRoxxy 918 werden. Den scheinen ja viele zu nutzen und er hat sich bewährt. Mein Fazit von euren Beiträgen ist das man den Roxxy918 getrost einbauen kann. Aber eine Frage wäre da noch und zwar die Programmierung betreffend. Welcher ist für einen Einsteiger einfacher zu programmieren, der Roxxy918 oder YGE 18.
Gruß Bernd
das habe ich noch vergessen zu fragen. Haben die Regler gar keine Stecker, heißt ich muß die Stecker oder Buchsen mitbestellen ?
Zuletzt geändert von JMalberg; 20.12.2012, 23:27.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar