AW: Governor Mode wie richtig einstellen? FBL-System oder Regler?
Hallo zusammen...
Ich finde das hier irgendwie lustig zu lesen. Man könnte fast meinen, dass die Signale zwischen Motor, Regler und FBL per Buschtrommel übertragen werden.
Ich kann jetzt nur für Kontronik und meine Erfahrungen mit der vstabi Regelung sprechen... Und da gibt es einen klaren Sieger. Kontronik, und zwar sowas von.
AW: Governor Mode wie richtig einstellen? FBL-System oder Regler?
Vielen Dank schon mal für die Beiträge.
Anscheinend müsste man sich mit der Regelung vom Spirit etwas beschäftigen um es zu optimieren wobei sich mir dann natürlich die Frage auftut ob es wirklich Sinn macht.
Wie Dino schon schreibt kann Kontronik und auch ein Hobbywing es schon recht gut.
Fraglich ist wie viele Nutzer es wirklich über das FBL nutzen ?
Fraglich ist wie viele Nutzer es wirklich über das FBL nutzen ?
Ich z.B., an jedem einzelnen Heli, da die Stabi viel bessere Kontrolle über die Drehzahlregelung gibt als die Optionen der gängigen ESCs. Der aktuelle Kontronik Gov ist zwar echt gut, aber gegen einen ordentlich getunten VGov kommt er mMn nicht an.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar