Helijive-Aussetzer (Black Edition) und keine LED
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: Helijive-Aussetzer (Black Edition) und keine LED
Ja klar, aber hier trifft es doch zu 90% zu. Der Vergleich hinkt!Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen
-
Nein tut er nicht.
Warum funzt mein Jive mit den beiden sehr heissen 4530 denn auch super ohne KSA?
Hatte noch nie eine Fehlkommu oder Absteller.
Hintergründe verstehen und verstehen wollen, sehr heisses Thema.
Viele machen einfach nur das was die anderen auch tun.
Wenn man die fragt dann sagen die auch wieder dass die anderen das auch machen.
Merkst was?
Kommentar
-
Ich hab an meinen Jive (nicht Heli-Jive) am HK4535 noch nie den KSA-Modus benutzt. Hier liegt es aber mWn daran, dass diese Motoren handgewickelt sind und nicht die Fertigungsstreuung haben.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Dann warte mal ab, hatte bestimmt 100 Flüge ohne KSA mit Black Edition im TDR, dachte immer, geht ja, dann 50 Flüge im Raptor mit SK3 Gewickelt, bis zum Flug Nr. 10 dann aus Vollspeed abgestoppt und in 20m Senkrecht Motorabsteller und Drehzahl im Keller, konnte aber landen. Dann Holle gefragt, und er bestätigte das mit dem KSA Modus.Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenNein tut er nicht.
Warum funzt mein Jive mit den beiden sehr heissen 4530 denn auch super ohne KSA?
Hatte noch nie eine Fehlkommu oder Absteller.
Hintergründe verstehen und verstehen wollen, sehr heisses Thema.
Viele machen einfach nur das was die anderen auch tun.
Wenn man die fragt dann sagen die auch wieder dass die anderen das auch machen.
Merkst was?
Jetzt habe ich Ihn in beiden Helis drinnen und seit zig Flügen keine Probleme oder Leistungseinbußen oder sonstige Nachteile, frage mich warum ich überhaupt das Risiko eingegangen bin.
Aber klar kann jeder machen was er will, es gibt auf dem Fahrrad auch keine Helm Pflicht ;-)
Kommentar
-
... genau. Jedem das seine.Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenJetzt habe ich Ihn in beiden Helis drinnen und seit zig Flügen keine Probleme oder Leistungseinbußen oder sonstige Nachteile, frage mich warum ich überhaupt das Risiko eingegangen bin.
Aber klar kann jeder machen was er will, es gibt auf dem Fahrrad auch keine Helm Pflicht ;-)
Ich nutze den KSA nicht da meine Motoren sauber sind.
Außderm möchte ich keine leistungseinbuße haben die der KSA mit sich bringt.
Wozu einen V8 Motor unter der Haube wenn man mit Drosselung fährt.
Tom hat den KSA sehr gut erklärt. Lies dir das mal in RUHE durch.
Kommentar

Kommentar