drehzahleinbruch bei castle regler t rex 700
Einklappen
X
-
AW: drehzahleinbruch bei castle regler t rex 700
Tschuldigung, mein Fehler - das geht tatsächlich nicht. Ich hab die Castle Regler seit jeher immer nur per USB programmiert - was auch absolut der zu bevorzugende Weg bei den Castle-Reglern ist, ansonsten kommt man ja nichtmal an die Hälfte der möglichen Einstellungen dran.Zitat von Heli2001 Beitrag anzeigenGreets,
Marcus
-
Sorry, ja hast ja Recht, ich kann nicht mehr rechnen.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenknapp 2 jahre?. bin seit 21.10.2011 registriert. das ist bei mir nicht mal ein jahr.
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenjetzt fange ich langsam an, mir gedanken zu machen, warum gewisse dinge der technik so sind und so sein muessen.
Etwas spät, oder?
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenworueber ich ueber 728 beitraege geschrieben habe? lies doch einfach nach
Werde ich machen.[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hat zwar jetzt hier nichts mit dem Thema zu tun, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifenZitat von dilledopp Beitrag anzeigenEtwas [SIZE="7"]Spät[/SIZE], oder?
Du warst auch trotz Ankündigung nicht auf dem Bladefreundetreffen in Köln.
Also besser[SIZE="7"]Spät[/SIZE], als nie.Zitat von dilledoppIch werde mit meiner großen Lama kommen und Eueren kleinen Sperrmüll zerhexeln.
Darauf trinken wir wir dann einen haben Liter Wacholder.
Aber alle der Teilnemer!!
In Diesem Sinne L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Ich mag solche Freds ... Ermutigt einen immer wieder aufs neue Fragen zu stellen

BTW: Gibt es denn für diese Regler auch so einen programmer wie bei den Robbe Roxxy etc.?
Damit müsste man es ja ablesen können ... sry kenne mich in dieser Richtung halt nicht so aus ...
L.g. FelixGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Sicher.
Castle Field Link Programmer Air - Motoren und Zubehör - Modellsport Schweighofer
Wenn ich mich recht erinnere, kann man die Karte auch als USB-Adapter für die PC-Software nutzen.Zuletzt geändert von fireball; 18.08.2012, 12:04.Greets,
Marcus
Kommentar
-
PetJumper
Hi Achim,Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenDu warst auch trotz Ankündigung nicht auf dem Bladefreundetreffen in Köln.
wenn Du aus der Nähe von Köln kommst, kann ich dir meinen CC Link Adapter gerne borgen.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Es wäre wirklich interessant, mal ein logfile anzuschauen.
Ich habe am 550er Rex auch den Castle dran. Habe auch Drehzahleinbrüche.
Das ist allerdings absolut normal.
Die Frage ist wieviel diese Einbrücke denn tatsächlich sind. Es hört sich meisstens extremer an, als es wirklich ist.
Gruss
IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar