Kannst du deine Probleme mal etwas ausführlicher erklären ?
Es ist etwas unverständlich was gemeint ist .Ruckelt der Heli?Oder der Motor?Oder wirst du den Heli in die Luft um beim starten besser abheben zu können ?
Gänsehautfieling .
Ich denke mal er fliegt nicht mit Festdrehzahl
und wenn der motor das anlaufen net packt dann ist bestimmt was schwergängig oder der regler oder motor sind kaputt
solltest dir mal hilfe vor ort von nem kollegen mit mehr erfahrung holen
wäre gesünder
was mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt
Wenn ich das richtig verstehe, läuft der Motor mal an und mal nicht.
Wenn er nicht anläuft, kann er ihn zu laufen bringen, wenn er ihn
mit beiden Händen anschubst. Ist es das, was Du meinst?
Welcher Regler wurde eingebaut? Governor-Mode Ja/Nein?
Gaskurve im Sender, wie sieht die aus? Wie wird der Motor
gestartet, also wie machst Du das am Sender?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Und nein also anlaufen tut er immer, nur manchmal schaft er es nicht soweit das er voll rotiert und dan muss ich wieder auf 0 mit dem Linken knüpel und wieder hoch drücken bis es dann mal geht
Welcher Regler ? Zahnflankenspiel ?
Wenn du den Motor festhältst (ohne Antrieb einzuschalten !) und das Hauptzahnrad leicht vor/zurück bewegst, muß da minimal Spiel sein. Ist ein Klassiker bei Anfängern.
Oder eine Motorleitung nicht ordentlich gelötet/defekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar