Pfingsten, Urlaubszeit!?
Was ist bei KONTRONIK los ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
TERWI
AW: Was ist bei KONTRONIK los ?
... habe auch heute das Sprechgerät den ganzen Tag im 1/2 Stunden-Takt an Ohr.
Entweder besetzt oder diese niedliche Quasselstrippe.
DAS IST EIN ABSOLUT TOTALES 'NO-GO' FßR SO EINE FIRMA !
Hallo Kontronik ? Da gipps ne glatte '6' von mir !
Wollt ihr was verkaufen und / oder gescheiten Service leisten ?
.... SO ABER BITTE NICHT !
Bin stinkesauer über diesen Kasperclub !
.... keiner weiß was wegen besonderen Umständen - also hat sich dieser Laden leider, leider & zumindestens für mich selbst beerdigt !Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 15:38.
Kommentar
-
Dan
Wer bist du, dass du dir erlaubst festzulegen, was für diese Firma ein NoGo ist?
Die machen das so wie die das wollen, nicht wie du das gern hättest!
Kommentar
-
Also nach dem die Seite gehackt wurde, wird da jetzt sicher eine Beweisaufnahme stattfinden, und so was dauert halt ...
mfg
Amok
Kommentar
-
TERWI
Uih uih uih - Dan & andere, NICHT dass du und andere das nicht in den falschen Hals bekommen !
Selber 'Selbständig' ? Oder mal gewesen ? Beabsichtichtigt ?
Kleines 'Kleingewerbe' so zum 'Vertrieb nebenbei `? ... in der Bucht was verkökern ?
... oder was ernsthafteres in Sachen Entwicklung ? Auch wenn es nur für ene 'kleine' Klientel von Hobby-Fliegern ist ?
-> Motorenbau & Co. mit Ent- und Weiterenwicklung erachte ich mal als eine schon nennenswerte 'Beschäftigung', die man nicht mal so nebenbei als Einzelkämpfer durchziehen kann.
Ich hatte mal so was ähnliches - und ich verstehe das durchaus, das eine möglicherweise kleine Firma nicht die Kapazitäten für eine 'Heißleitung' hat.....
.... aber wenn da gar keiner mehr über Tage an's Rohr geht ?
.... keine Mails & ANfragen beantwortet werden ?
.... das stimmt stutzig !
Deshalb meine Anfrage.
Edith:
... und wenn wo was gehackt auf der Seite ... Telefon ist auch gleich offline ? Ne, also bitte ....
@Nause
Ich jammere nicht - ich frage etwas !Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 16:12.
Kommentar
-
der_rainer -
Dan
Es steht im Newsforum und hier schon mehrmals, dass vermutlich die Webseite gehackt wurde.
Da kannst sauer sein wie du willst, meckern und schimpfen, es ändert nichts, wie du es ja selbst merkst.. Hoffentlich..
Ich habe 2002 für ein Unternehmen gearbeitet, welches 200m neben dem Fluss Mulde stand, als der Damm gebrochen war wegen Hochwasser, war 2,20m Wasser im Büro.
Glaubst du ernsthaft, das nur ein einziger Mitarbeiter Interesse an Kunden da hatte und in den nächsten 6 Wochen? Hätten dann Kunden, wie du, vor uns gestanden und wären mir auf den Sack gegangen, was meinst du, was wir, vor allem der Firmeninhaber mit dir gemacht hätten?....
Du wärest der letzte von 2000 Kunden, dem ich geholfen hätte!
Kommentar
-
TERWI
@Dan:
... und du wärst der erste mit deiner Einstellung gewesen, der meine Firma stande Pedes sofort verlassen hätte müssen ! Egal, ob das Wasser bis zur Decke steht und man kaum noch atmen kann ...
Solche MA braucht heute KEIN Klein- oder Großunternehmen mehr.
(!!! Das ist jetzt logo nicht gegen dich persönlich gemeint - eher die allgemeine, heutige Arbeitsauffassung !!!)
Bei mir (und nicht nur bei mir) ist/war der Kunde KßNIG !
-> wenigstens mit der irgendwie allgemeinen Info an die Kunden, das uns das Wasser nicht nur bis zum Hals steht ..... aber wir würden uns zeitig auch im Schlauchboot kümmern und Anfragen u. a. 'ZEITIGST' erledigt haben !
KONTRONIK ist leider nicht der einzigste Laden nicht nur im Bereich Modellbau, der mich in letzter Zeit nachhaltig enttäuscht hat.
Schade.schade. schade, dass Qualität heute vermeintlich nix mehr zählt ODER i. d. R. dann doch lieber zu BillgHökerKram geriffen wird ...
... Billig gekauft ist auch heute immer noch doppelt bezahlt !
(.... und ZACK - hat mein seinen Stempel weg. Wideraufstehen ist verdammt schwierig !)Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 16:40.
Kommentar
-
Dan
Deswegen warst du selbstständig und bist es nicht mehr..
Egal, mach wie du denkst... der Erfolg gibt dir ja recht wie man sieht.
Kommentar
-
hansjans
Cooler Thread. Vielleicht sehen sie Deine Nummer und gehen deshalb nicht dran
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Vielleicht liegts ja garnicht an den Läden, sondern an deiner Einstellung?Zitat von TERWI Beitrag anzeigenKONTRONIK ist leider nicht der einzigste Laden nicht nur im Bereich Modellbau, der mich in letzter Zeit nachhaltig enttäuscht hat.

*flitz*
Kommentar
-
TERWI
... ja ich seh / merk schon - scheint niemanden so wirklich zu interessieren, was ich hier tippe und wenn was kommt, ist es auch eher zu LAUT geschrieben.
Dann kümmert euch mal um euren Kram - ich um meinen.
Mache jetzt sicherlich nicht auf den beledigten - aber bin schon erstaunt, was für unqualifizierte Sprüche gekommen sind. Nicht alle ....
Entweder hier dicht machen durch den MOD oder zurück zur Frage:
Was ist bei KONTRONIK los ?
.... mehr als eine Woche nicht an's Telefon gehen tut nicht mal meine Oma.
Und wenn sie es nicht tut - dann ist da was im argen !
Aber was ?
Kommentar
-
Dan
Du warst Vorreiter was die Sprüche betrifft... Sieht man schon im Titel.
Nochmal schreibe ich aber jetzt nicht, das die Seite vermutlich gehackt wurde und die sicherlich versuchen, alles wieder zu richten, dass sie dann Zeit für Dich haben :-)
Gib denen einfach mal etwas Zeit, dann wird eventuell auf der HP stehen, das Mails verloren sind und Bitte um neue Kontaktaufnahme.. Dann wird das Telefon auch nur besetzt sein :-)
Kommentar

Kommentar