Ich versuche schon seit numehr knapp 2 Wochen mit denen in Kontakt zu 'treten', um Fragen zu meinem recht seltenen 45-04 in Verbindung mit dem Jazz 40-10-24 zu klären.
Telefonisch kann man die nicht erreichen (ewig die automatische Labertante dran), auf Auslegungsanfragen keine Antwort - dito wie auf Mails.
Inder-Nett-Päisch kommt auch nicht mehr wie gewohnt ....
Was'n los da ?
Kollektiver Sommerurlaub, hohen Krankenstand, Firma pleite ?
Jetzt schon?!? Was hab ich nur in meinem Leben falsch gemacht?
Immerhin geht die "Paidsch" wieder halbwegs, ist ja letzte Woche gehackt worden.
Jetzt steht da dieser Satz:
Lieber KONTRONIK Besucher,
unsere Seite befindet sich derzeit im Umbau. Wir sind bald wieder für Sie erreichbar. Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter +49 (0) 7457 94 35 0 oder info@kontronik.com zur Verfügung.
Jaja, im WeltweitemWahnsinn ist alles möglich ...
Aber nach Tagen keine Emaille zurück und kein telefonischer Kontakt möglich *
..... sehr eichelartig ....
Mail weggekommen ? Ja meinetwegen. Aber gleich mehrere ?
Warum geht da kein Mensch an's Telefon *?
Wenn ich Telefon-Ober-Zaubermaus im Bundeskanzleramt und/oder für ne spezielle Partei wäre, hätte ich auch keinen Bock, mir das dummgeschwafel anhören zu müssen ...
.... aber wenn denn da mal kurzfristig ne Panne ist oder so, sollte man doch wenigstens versuchen, dem AB ne andere / passende Ansage zu verpassen.
Wäre das mein Laden .... .oh oho oh, alle mal warm anziehen !
Kunden muss man fangen oder halten - aber nicht vergraulen !
Ich gehe mal davon aus, das KONTRONIK mittlerweile nicht zu einer kleinen Hinterhof-Firma 'verkommen' ist und die sich für ihre Päidsch nur noch ahnungslose Sörvice-Frtzen für kleines Geld leisten können.
Mails verschwinden nicht einfach so - wie andere Kundenanfragen .....
Noch mal zur Erinnerung: Ich versuche da schon seit ner Woche anzurufen.
Immer das gleiche gequatsche der freundlichen Automatendame.
Das kann doch wohl nicht sein - oder ?
Meine Katze hat mir auch mal in die Telefonanlage gepinkelt - aber ich hatte auch am nächsten Tag ne neue Anlage und war erreichbar ...... (privat !)
Sorry vielmals, wenn ich hier etwas (arg) genervt rüberkomme.
Na wenn der Mailposteingang gelöscht ist, ist vermutlich alles weg.
Scherz gemacht? Es ist natürlich durchaus möglich, dass Kontronik nichts
von Datensicherung hält, aber bei einem derart technik-affines Unternehmen
sollte das nicht so sein.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich hatte vor 2 Jahren es auch mal mit Kontronik versucht und wurde arg enttäuscht, Regler 2 Monate Lieferzeit, kein Telefon etc.
Jetzt hatte ich nochmal einen Versuch gestartet und mich zu einem Kauf hinreißen lassen...
Was passiert, Regler vor 2-3 Monaten bestellt und immer noch nicht da, kein Telefon und keine Anworten auf die Mails
Keine Ahnung was Ihr macht, meine Bilanz der letzten 4 Wochen:
- 1 Jive zum Softwareupdate eingeschickt - 4 Tage
- 1 Servicerequest Mail wg Abschalter (anderer Regler) - Antwort gleicher Tag um 20:45Uhr
- Jetzt hab ich den Regler eingeschickt und sofort eine Bestätigungsmail bekommen.
@Dan
Sicher so weit alles korrekt und vielleicht (?!?) verständlich, aber trotzdem mehr als ärgerlich.
Alteingessene Firmen überleben heute bekanntlich trotz KnoffHoff nicht mehr. Leider.
Da wird ünernommen und abgewrackt, abgezogen und geklaut und unter neuem Namen 'Wiederaufbereitet'.
Und wenn: keiin Kohle-Fluß - keine Firma (mehr). Sehr tragisch so was ....
Die langjährig erfahrenen 'Spezialisten' versauern dann da leider irgendwo und wir Modell-Kasper schwenken dann die Mütze .... Na danke.
Mir hat man dasmals KONTRONIK empfohlen und ich hab's gekauft - weil gut.
Heute absolut NULL-Service !? Schade, schade, schade....
Zurück zum Thema: Wer weiß was los ist ?
@jbod
Wie hast du das gemacht ?
Ich (und andere ?) telefonieren sich 'rote Ohren' ......
Probiere es z.B. den ganzen Tag lang heute auch wieder.
Zuletzt geändert von JMalberg; 12.06.2012, 17:56.
@jbod
Wie hast du das gemacht ?
Ich (und andere ?) telefonieren sich 'rote Ohren' ......
Probiere es z.B. den ganzen Tag lang heute auch wieder.
Alles sehr nebulös. Hab nicht angerufen aber eben eine Mail hingeschickt, die dann prompt beantwortet wurde.
Den Regler hab ich Ende Ende letzter Woche hingeschickt und am nächsten Tag die "ihre Rücksendung kam an und wird bearbeitet"-Rückmeldung bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar