Blöde Frage,
510 kV und gut ist, bei mehr kV musst du mi der Regleröffnung weiter runter was auch nicht sinnvoll ist.
Außer du glaubst mit mehr als 2500 rpm durch die Gegend ballern zu müssen.
ich meine nicht reserven von der belastung sondern von der drehzahl
Das verstehe ich nicht ganz. Man fliegt einen Motor nicht mit KV-Reserven, sondern möglichst genau mit der Drehzahl, für die der Motor vom Wirkungsgrad her vorgesehen ist, denk ich.
zweitens könnte es auch sein das der regler durch einen kurzschluss in der motor wicklung abgebrannt ist.
Unwahrscheinlich. Die CC-Regler brennen eher von selber ab, was man so hört.
Er will mehr kV und lässt Ihn sich deshalb neu wickeln, kommt ja wie er schreibt nicht auf seine Wunschdrehzahl im CC Governor Mode.
Unbestritten ist doch auch das nachdem er neu gewickelt wurde von der Belastbarkeit und Qualität nicht mehr mit nem Stock Align Motor vergleichbar ist.
Kauft sich einer nen Powercroco für das zigfache schreien alle Juhu, er will seinen 600MX überprüfen und veredelen lassen so what?
@Suepf: würd auch sagen 560 und gut ist, anscheinend willst ja auf eine "vernünftige" Drehzahl
@Taumel: so pauschalisierungen wie mit CC sind immer hilfreich!
@Axim: Wo steht das mit dem "kann nicht mehr angeboten werden", wäre schlecht...
Das hat mich auch gewundert. Aber ich hab letzten Sommer bei motor xtreme einen BL500MX Motor wickeln lassen und hatte nie probleme damit!
Der Wao effekt war extreme!
In meinem 500 EFL Rex hatte ich einen CC80HV regler!
Mit dem orginalen Motor musste Ich zwischen den flügen 15 min pause machen da er so extreme heiss wurde.
Nach dem wickeln war der Motor nach dem flug um 40 grad kühler!
Gibts für den EFL PRO überhaupt andere ritzel?
Hab ein Schrägverzahntes HZR drin da ein normales unglaublichen lärm macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar