Hi Norbert,
Du hast die Progdisk am falschen (=Empfänger-) Kabel (1) angesteckt.
Sprich das normale BEC Kabel des Jive kommt zwischen Master Ausgang am Jive und dem Regleranschlusskabel (2) der ProgDisc ("das Männchen").
Siehe Anleitung Seite 2 unten.
(Oder eben das Empfängerkabel (1) in den Empfänger, wie rutra schon schrieb)
Gruß, Daniel
Daniel hat es gesehen!
Wenn Du die ProgDisc dierekt an den Regler anschliessen willst (ohne Empfänger) paßt das Kabel(2) nicht auf den Regler.
Du mußt ein Adapter nehmen, der die Buchse von der ProgDisc auf den Stecker für den Regler umsetzt nehmen.
Du kannst am Empfänger das Masterkabel ziehen und an der Prodisc einstecken, dann nimmst Du das Empfängerkabel der Progdisc und steckst es in den Empfänger.
Da braucht man keinen Adapter!
Du kannst am Empfänger das Masterkabel ziehen und an der Prodisc einstecken, dann nimmst Du das Empfängerkabel der Progdisc und steckst es in den Empfänger.
Da braucht man keinen Adapter!
ich hab die anschlüsse am empfänger mit uhu por verklebt , möchte das nicht trennen.
noch eine Frage, ich hab geglaubt ich brauch nur die Progdisc am Regler anschliessen,
das hört sich jetzt so an als ob ihr die Disc in Serie schaltet, also Jive zur Disc und dann von der Disc zum Empfänger ?
den jive ganz normal über die knüppel proggen, dann hast deine knüppelpositionen und dann mit der disc bec, auro usw. proggen.
hast du kein jivekabel mehr das du in den master stecken kannst?
oder 2 verlängerungen, die kannst dann zusammen löten
Also ich habe heute auch den Heli Jive verbaut. Habe die Progdisc einfach an das Kabel angeschlossen, welches normal im Empfänger steckt (bei mir Futaba auf Kanal 3) und das klappte problemlos.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
noch ne Frage zur Auro, wie habt ihr die programmiert.
in der disc auf auro gehen, dann verlangt er ja die gasposition, hier dann einfach den auroschalter ziehen mit einer eingestellten gaskurve von zb 15 %
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar