Robbe Roxxy 9100-6 und DX8 Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mark0511
    mark0511

AW: Robbe Roxxy 9100-6 und DX8 Problem

Zitat von hartlrobin Beitrag anzeigen
    Hi! Wenn Du den Regler mit der Funke einstellst, wirst Du enttäuscht sein. Allein schon der "Sanftanlauf" wird Dir den Heli umreißen. Ich habe mir nach dem ersten Einstellversuch sofort die Prog-Box bestellt. Die Einstellungen damit sind kinderleicht und nun funzt das Teil, so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Das stimmt! Habe auch die Prog-Box gleich gekauft waren ca. 17€ - die macht einiges viel leichter aber nur mal fürs programmieren von 100 auf Null nicht zwingend und das ist ja das Problem - aber stimme Dir voll zu! Es erleichtert unglaublich

Lg

Mark

Kommentar

• Mikromike
      Mikromike

AW: Robbe Roxxy 9100-6 und DX8 Problem

Als erstes Danke Euch allen , besonderen Dank @mark0511
      Der neue Regler ist heute gekommen , Stecker gelötet , Wiederstand und Telemetrie ebenfalls . Angesteckt wie beschrieben und siehe da ,er Funktioniert Einwandfrei .
      Sonntag geht es zum Flugplatz ( FREU ) .

Programmiert habe ich ihn mit der Prog Box. ging wirklich sehr einfach .

Besonderen Lob möchte ich mal für den Support von Robbe loswerden . Zwar haben sie mir einen Defekten Regler als voll Funktionsfähig wieder nach Hause gesendet doch wenn man danach mit den Richtigen Mitarbeiter Spricht klappt der Austausch innerhalb von 24 Stunden . ( Gestern Nachmittag angerufen und mit ihm Gesprochen , heute Mittag war das Teil schon da)

Euch allen eine Schönes WE und nochmals Danke

Kommentar

Lädt...
      X