@Daniel: Jepp, ich sag ja, dass der KK-Kleber doch Gott sei Dank nicht so gut klebt wie der Kontronikkleber. Nur leider sieht man auch nicht ob die FETs sich nicht doch gelockert haben.
Ich könnte mir selbst auch in den Hintern beißen, dass ich den KK damals doch wieder mit 2K-Kleber drangepappt habe.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ich wollte schon fragen, ob es hier niemanden gibt, der es für eine begrenzt gute Idee hält, einen Kühler mit 2K-Kleber festzumachen, wenn man ihn noch mal wieder abbekommen will... es gibt ja selbstklebende Pads. Kabelbinder drum zur Sicherheit, fertig. Hält ausreichend, und kriegt man notfalls wieder ab.
hen ?
Danke Daniel deine Methode hat SUPER funkt. 2mal leicht drauf gehauen mit einem kleine Schlitzschraubenzieher ,dann den Regler losgelassen und Flupp Kühler ab
Ich hatte dir ja gesagt ein wenige dosierter Kraft und das Ding geht ab .
Aber ich würde keinen 2K Kleber mehr dafür benutzen das brauch man nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar