Moin,
da beim Jive ja immer leider der Antiblitz intern fehlt, will ich mal meine Version als Bilderbuch präsentieren. Bei Fragen dazu...immer raus damit.
Und das ganze Betreibe ich nun schon 2-3 Monate an meinen beiden Jives. Läuft super!
5Stk die ham 47Ohm das Stück, und mehrere damit der Vorring stabiler gehalten wird. Und damit die "Leistung" passt zum aufladen der Kondensatoren, da es 1/4W Widerstände bloß sind. (Und nicht zuletzt damit ich auf 10Ohm komme.)
Moin,
da beim Jive ja immer leider der Antiblitz intern fehlt, will ich mal meine Version als Bilderbuch präsentieren. Bei Fragen dazu...immer raus damit.
Und das ganze Betreibe ich nun schon 2-3 Monate an meinen beiden Jives. Läuft super!
Gruß, Johannes
Haben die stecker dann auch noch genug `fleisch` und kontaktfläche sodass sie nicht leichter als vor dem umbau rausgehen oder gar abvibrieren?
Das sind doch wohl nicht turnigy-goldis?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar