Wo hast Du den Motor eingespannt? Auf der Glocke? Welle? Auseinander gebaut oder zusammen gelassen?
Align 600MX starke Unwucht
Einklappen
X
-
HannoverH
AW: Align 600MX starke Unwucht
Wo hast Du den Motor eingespannt? Auf der Glocke? Welle? Auseinander gebaut oder zusammen gelassen?
-
Zusammengelassen da ich ja noch Gewährleistung drauf hab, eingespannt an der Welle und gemessen an der unteren und oberen Kante der Glocke. Unten fehlts nicht weit, an der oberen Kante sinds eben 3/10mcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700
Kommentar
-
redfelix
Hi
Spezielle Frage:Weiß jemand definitiv wiefiele Pole der BL600MX 1220KV hat?An manchen Angaben steht 6 Pole,hab aber auch schon von 10 Pole gelesen..Jetzt bin ich ein bisschen irritiert,ich brauche die Exakte Polzahl für den Vstabi Governor.
Jemand ne konkrete Ahnung?
lg Chris
Kommentar
-
Ja der hat 6 Pole! Und wenn jemand den zerlegen will ,auf meiner HP unter bauen, ist der Wellen und Lagertausch genau bebildert und beschrieben
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
R0t0r
Kommentar
-
redfelix
Kommentar
-
Vossberger
Wie geht das mit dem zerlegen mit dem 600MX? Meiner ist leider auch unwuchtig... Den Link zu Deiner HP kann ich nicht finden :-(Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenJa der hat 6 Pole! Und wenn jemand den zerlegen will ,auf meiner HP unter bauen, ist der Wellen und Lagertausch genau bebildert und beschrieben
Viele Grüße
Vossberger
Kommentar
-
Habe schon gesehen dass ein Magnet verrutscht ist, eine von vielen Ursachen.
Kommentar
-
Am besten mit einer Ständerbohrmaschine. Du brauchst vorne ein Gegenlager, ich hab eine Polyamidplatte, geht aber auch Hartholz. Dort bohrst du ein Loch rein, wo die Welle gerade so durchpasst.
Dann offnest du die Madenschraube hinten an der Glocke, und drückst mit einem Dorn die Welle nach vorne durch. Klopfen ist schlecht, die Lager werden zwar sowieso hin, aber mit einem langen Hebel hast du mehr Gefühl.
Die Lager würst du wahrscheinlich erwärmen müssen (Lötkolben), damit du sie herausbekommst. Meine gingen allerdings so raus.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Align 600MX starke Unwucht
Die meisten sind unwuchtig..
Robbe tauscht die mit Freuden und wachsender Begeisterung aus
Kommentar

Kommentar