Habe das obere Lager mit etwas mittelfester Schraubsicherung versehen, ist wohl besser so. Holle macht das ja auch und ich denke der hat da Ahnung von.
Das Spiel ist dadurch verschwunden. Gegenlager kommt aber trotzdem mit rein, kostet nicht die Welt und ein 3. Lager ist wohl schon eine Entlastung für die 2 anderen.
sicherungsring ab und die glocke vom träger abziehen.
aber achtung, die magnete vom 5020 haben schon kraft... auch beim wieder montieren drauf achten, daß die glocke nicht drauf schnappt.
Den Sprengring runter.
Die (Feder) Unterlegscheibe runter.
Nun kannst die Glocke mit der Hand abziehen.
Lager/Welle entfetten, Sicherung drauf und alles wieder zusammen!
Kann mir jemand mal sagen ob zwischen Glocke und Stator eine Distanzscheibe reinkommt? Habe die Welle und Lager getauscht, allerdings bin ich mir nun dessen etwas unschlüssig...hab einfach zuviel Zeugs auf dem Tisch liegen...
1mm ist eindeutig zu viel, aber wie kann das von den Passcheiben kommen.
Eigentlich müsste genau das Gegenteil der Fall sein. Hast du evtl. die Welle auf der
Glocke verschoben ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar