Powercrocoseite Down???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Powercrocoseite Down???

Der Powerditto.de link ist doch auf der Powercroco/history seite ganz oben auch aufgeführt. Als änderung und eindeutig auf den "Open-Source" gedanken hingewiesen. Nur schade, dass die ganzen Scorpion verlinkungen weg sind. Hat sich da wohl was an dem Verhältnis Okon/Scorpion geändert? Sowie einige schemata bildchen fehlen evtl. wird das ja noch nachgearbeitet ansonsten steht da das selbe wie auf der Ex-Powercroco seite.

Gruß

Kommentar

• fireball
      Senior Member
      • 07.04.2009
      • 2554
      • Marcus
      • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

Zumindest das ganze "Basiswissen" ist noch erreichbar. Immerhin.
      Greets,
      Marcus

Kommentar

• nexus665
        nexus665

Hi Shuttle,

ganz einfach: die Motorbaugrundlagen sind weiterhin öffentlich sichtbar, die Performancegeschichte nicht mehr.

Also wirklich neue Projekte usw usf gibt's in absehbarer Zukunft nicht mehr öffentlich, leider.

Das sagt nix über irgendein Verhältnis aus, lediglich über die Entscheidung von Ralph, das so zu machen ab 1.1.2012

Alles andere ist reine Spekulation.

lG,
        Simon.

Kommentar

• Take5
          Senior Member
          • 23.09.2010
          • 4321
          • Christian
          • Wildflieger Mannheim, O-Town

Zitat von Blattschmied Beitrag anzeigen
          Hallo Chris

im Forum machen doch viele für das eine oder andere Produkt Werbung oder sehe ich das falsch,aber wehe es kommt einer daher und hinterfragt mal dies oder jenes oh dann kommt der Große Zeigefinger....!

Gruß Fred
          Da hast du aber mein Posting völlig falsch interpretiert, der Fluch des Mediums

Die Aktion ist ohne Frage absolut super gewesen darum ging es mir auch nicht.

Ich wundere mich nur darüber, dass auf der einen Seite der Erfolg des Laos Projektes auch in Verbindung mit einem Teil der Community hier dankend bekannt gegeben wurde und an anderer Stelle wiederum eine Seite vom Netz genommen wird mangels Unterstützer.

Letztendlich sind es doch die gleichen Leute / Community, die die Seite genutzt hat.

Nun kann man noch darüber diskutieren ob man nicht einfach einen 20er spendet ohne Gegenleistung, aber wie dies halt so ist bei Spendenaufrufen muss man diese irgendwie in den Blickpunkt rücken damit sich der Spendende erst einmal damit idendifizieren kann.

Grüße Chris
          Zuletzt geändert von Take5; 02.01.2012, 16:59.

Kommentar

• Shuttle ZXX
            Shuttle ZXX

Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
            Alles andere ist reine Spekulation.
            anders war es auch nicht gedacht...

Basiswissen da --> kein Problem, alles andere interessiert dann auch nicht. Was Herr O. persönlich dazu bewegt hat ist mir im Grunde wurscht, ist ja ein freies Land. Mit dem was da steht und meiner bisher gesammelten Erfahrung komm ich für meine projekte soweit klar.
            Also alles im grünen Bereich.

Gruß

Kommentar

• Blattschmied
              helischmiede.de
              Onlineshop
              • 17.08.2011
              • 655
              • Roland

Hallo Chris

Ich habe es schon Verstanden was du gemeint hast !

Werde jetzt mal die Sache von einer anderen Seite ausleuchten. Habe ja hir im Forum den Beitrag ins Leben gerufen E Motor selber bauen " wer kann was " und so nach und nach haben sich viele Mitleser nahmhafter Hersteller bei mir offenbart die ich nicht Preis geben werde !!!!

die eben nur von dem Wissen anderer profitieren und dehnen es ein Lächeln gekostet hätte den einen oder anderen € locker zu machen.Für das Wissen welches er zur Verfügung gestellt hat. !!!!!

ende und aus mehr schreibe ich nicht dazu .

Gruß Fred

Kommentar

• Stephan Lukas
                lipoblitzer.de
                Hersteller Tuningteile
                • 02.01.2008
                • 4134
                • Stephan
                • etwas östlich von Berlin...

Hallo,

keine Panik, siehe #2 (http://www.powerditto.de) ,

Grüße Stephan
                Zuletzt geändert von Stephan Lukas; 02.01.2012, 17:56.
                Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• wws2000
                  Scorpion
                  Teampilot
                  • 27.12.2005
                  • 256
                  • Werner

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                  Die einzige Werbung die mich halbwegs interessiert ist doch die die etwas mit dem zu tun hat was mich bewegt.
                  Also wenn es da jemanden gibt der Motoren das letzte entlockt und meinen Heli besser oder schneller fliegen lässt, nur zu, gerne, mehr.
                  Da kann ich dir nur zustimmen!

Leider ist dies dafür das falsche Forum

Habe schon öfters Beiträge gelöscht bekommen weil ich mit einen Link auf die Powercrocoseite verwiesen habe.

Es gab sogar eine Verwarnung wegen Mißachtung, einer Anweisung eines Moderators, das die links auf die Powercrocoseite unerwünscht sind.

Das Ralph freiwillig das Forum verlassen hat, stimmt!
                  Das dies geschehen ist nach einer Verwarnung mit 5 Punkten, wegen Werbung, wird aber nicht erwähnt.

Aber wie es immer so ist, wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen

Ich hoffe nur das die Entwicklung, anderer großen deutschen Motorenhersteller weiter geht ohne die Informationen von Powercroco.
                  Das kostet dann aber zusätzlich Geld weil man dann ja ein Produkt der Konkurenz kaufen muß

Ich kann Ralph absolut verstehen
                  Es wurde früher schon Gründe gesucht (Groß-Kleinschreibung, nichtssagende Bilder usw.) um Ralph zum gehen zu Bewegen.
                  Wenn aber was Interessantes an Motoren für die Moderatoren dabei war oder hilfreiche Tips bei Problemen, war die Welt in Ordnung und es wurden seine Marotten gerne hingenommen.

Ich hoffe nur das ich nach diesem Post weiterhin bei euch bleiben darf
                  Habe ja keine Werbung, oder links auf unerwüschte Seiten gepostet, sondern nur meine ganz persönliche Meinung.

Gruß Werner

Kommentar

• Ulf
                    Ulf

Ich sag nur SCHADE !!!

Kommentar

• JMalberg
                      RC-Heli TEAM
                      • 05.06.2002
                      • 22636
                      • J
                      • D: um Saarbrücken drum rum

Bevor hier noch mehr Unwahrheiten verbreitet werden, schließe ich dann mal.
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                      X