mit erschrecken musste ich eben feststellen, dass die Powercrocoseite nun zu einer langweiligen "Bildergalerie" umgemodelt wurde. Echt schade, da ich gerne darauf gestöbert habe und viele nützliche Tipps daraus gezogen habe.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das Wissen bzw. die berechnungstools käuflich zu erwerben in Buchform oder e-book pdf @Ralph?
Wo und an welcher Stelle verstehst du da was nicht. Ich kann nicht verstehen das da so ein Problem draus gemacht wird.....?
Jeder sollte mal drüber nachdenken wie gut es Ihm doch geht in unserem ach so schönen Land im Vergleich zu anderen Ländern, und wenn dann jemand noch was in Gang schiebt für nen guten Zweck was solls.....?
im Forum machen doch viele für das eine oder andere Produkt Werbung oder sehe ich das falsch,aber wehe es kommt einer daher und hinterfragt mal dies oder jenes oh dann kommt der Große Zeigefinger....!
Die einzige Werbung die mich halbwegs interessiert ist doch die die etwas mit dem zu tun hat was mich bewegt.
Also wenn es da jemanden gibt der Motoren das letzte entlockt und meinen Heli besser oder schneller fliegen lässt, nur zu, gerne, mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar